Kostenloses Vue 7 Pioneer für ALLE User der Vue 7 Pioneer BETA

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 14.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von malefitz.

• Alle User der Vue 7 Pioneer BETA bekommen Vue 7 Pioneer beim endgültigen Release umsonst. Zitat aus dem Newsletter:

Try the Open Beta, Get the Full Product for FREE!

The Open Beta of Vue 7 Pioneer is a fully functionnal version, and it is totally free!

Furthermore, Cornucopia3D and e-on software are happy to offer a full copy of the final release of Vue 7 Pioneer (when available) to all users of the Open Beta, free of charge!

Hier der Link zum Newsletter:

e-on Newsletter mit dem Angebot

Ganz unten im Newsletter ist der Link zum Download der freien, voll funktionsfähigen Beta. Man muß ein Cornucopia Account haben oder eines anlegen, um die Software herunterzuladen.

Auch wenn das die unterste Version von Vue ist - das ist ein Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Ich hab nach einem Haken gesucht, aber bislang keinen gefunden. Ziemlich aggressive Kundenwerbung, oder? :D

Also, möglichst bald zuschlagen!

LG
    contrafibbularities

• moin contra, die haken stehen weiter unten

The free Open Beta of Vue 7 Pioneer has the following limitations:
    # Picture size is limited to Full HD (1920x1080) and pictures carry a Vue 7 logo*
    # You cannot load 3D models**
    # Vue 7 Pioneer is for home use only. For commercial use, please consider Vue 7 Esprit or higher.

na schaun mer mal ;)

lg DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• Na ja, dass die Beta Einschränkungen hat, ist nicht so verwunderlich, es ist halt noch eine Testversion.

Für Leute, die mal mit Vue herumspielen wollen, wäre es jedenfalls eine kostenlose Möglichkeit, an die Pioneer-Version zu kommen.

Bei der Pioneer-Vollversion könnte die nicht-kommerzielle Nutzung natürlich schon stören. War das eigentlich bei Vue Easel auch eine Einschränkung?

Ein weiterer Vorteil der kostenlosen Vue 7 Pioneer könnte in einem erschwinglicheren Upgrade auf Esprit oder sonstige Versionen liegen.

Nachdem e-on seine Politik (u.a. im Hinblick auf den kostenpflichtigen Support) ja mittlerweile drastisch geändert hat, muß man wohl tatsächlich mal abwarten, was passiert. Eigentlich wollte e-on doch die günstigeren 7er-Versionen (also unterhalb von Infinite oder wie das Zeug jetzt heißt) bis Ende des Jahres rausbringen. Das wird wohl nichts mehr werden.

Für alle, die die Beta im Hinblick auf die kostenlose Vollversion interessiert: Download, Installation und Aktivierung waren bei mir problemlos. Großartig getestet habe ich das Programm noch nicht.

LG
    contrafibbularities

• Meinst Du mit "Probleme", dass Vue dann nicht läuft? Bei mir bringt die Beta bei jedem Start die Meldung, dass die Treiber meiner GK nicht aktuell sind und das möglicherweise zu Problemen mit Vue führen kann. Laufen tut die Open Beta soweit aber trotzdem.

Vue hat allgemein den Ruf vor Version .5 Probleme zu machen, nicht nur mit Grafikkarten, deswegen werde ich von meinem Vue 6 Pro Studio auch sicher kein Geld für ein Upgrade ausgeben, bevor 7.5 draußen ist.

LG
    contrafibbularities

• Zitat

Vue hat allgemein den Ruf vor Version .5 Probleme zu machen, nicht nur mit Grafikkarten, deswegen werde ich von meinem Vue 6 Pro Studio auch sicher kein Geld für ein Upgrade ausgeben, bevor 7.5 draußen ist.

Da hast du allerdings recht. Vue-User wissen, was Schmerzen sind :) Ich bin schon seit Vue5 Infinite dabei. Mit Vue7Inf kamen nicht ganz so viele neue Funktionen, dafür empfinde ich es hier (auf Mac) als vergleichsweise stabil im Vergleich zu 6. Manchmal hängt es beim Beenden, aber sonst läuft es gut und es gab ja bereits ein kleines Update auf 7.10.
    Pioneer habe ich nur aus Interesse auf einem Laptop installliert, aber es ist sehr stark vereinfacht wenn man die grösseren Versionen gewohnt ist.

• Oh ja, schmerzempfindlich darf man bei Vue nicht sein. :D Mit dem kostenpflichtigen Support setzt e-on in Zukunft ja noch einen drauf. Ich hab da so meine Vermutungen, warum das nun was kostet. Es liegt sicher nicht daran, dass das Programm einfach zu gut funktioniert und niemand den Support benötigt.

"stark vereinfacht" ist übrigens nett gesagt. :D Schon Vue Easel war ja eine vollkommen verkrüppelte Version. Wobei die von DevilsShadow erwähnte nicht-kommerzielle Nutzung eigentlich nicht so schlimm ist wie etwa die drei mageren Undo-Schritte und ähnliche Freundlichkeiten.

Mein Tip hier ist auch eher für die Leute sinnvoll, die kein Geld ausgeben wollen, aber so doch mal die Gelegenheit hätten, eine Vollversion von Vue grundsätzlich auszuprobieren und kennenzulernen. Falls es gefällt, wird es manchen sicher für den Hausgebrauch reichen, und der Rest gibt früher oder später halt mehr Geld aus (so wie ich =) ) oder bleibt bei Bryce oder Terragen.

LG
    contrafibbularities

• Es ist ein super Angebot für alle, die
    a) Vue überhaupt mal testen möchten, und
    b) so langsam doch mal die Vue-Linie reinwollen, ohne gleich ein Vermögen berappen zu müssen.

Man kann sich von da aus dann ja auch so langsam Modul für Modul in die Höhe upgraden und kommt damit wahrscheinlich günstiger, als wenn man neu ins Infinite-Schwergewicht einsteigt.

Das mit dem kostenpflichtigen Support liegt mir auch etwas schwer im Magen und ich habe da so diverse Befürchtungen ... aber warten wir's ab.

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.