Verwendete(s) Programm(e): Carrara 7 Pro, Daz Studio 2.3
...and her answer ![]()
PS: Ich hoffe ich muss das net zensieren
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emogie.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 7 Pro, Daz Studio 2.3
...and her answer ![]()
PS: Ich hoffe ich muss das net zensieren
Hi Emogie!
Gefällt mir ganz gut.
Kannst Du mir als "Nubie" ungefähr sagen wieviel Stunden Arbeit in so einem
Bild stecken?
Nur so als Anhaltspunkt...
Grüße,
DaCeilon
die figur ist bei carrara 7 pro dabei, bzw auch bei studio, download zeit - 12 min
die pose gestellt mit daz3d studio - 5 min
in carrara 7 pro gerendert - ca 45 sek
solche ideen entwickeln - ein ganzes leben ![]()
jop leider hier geht es eigentlich nur um meine kleine idee die aus fun, lust und laune heraus entsanden ist, und bei diesem werk die künstlerische ader an sich leider sehr sehr weit hinten kommt, da ich hier im prinzip nur fertigen content verwendet habe.
Würde man soetwas selber "bauen" kann man davon ausgehen, wenn man keinen fertigen content hat, je nach dem wie du dich mit deiner verwendeten software auskennst so ca um die 1-2 wochen (bei ca 8 Arbeitsstunden gerechnet, semi-professionel), würde ich selber so etwas in Angriff nehmen denke ich um die 4-6 wochen,ohne haare gerechnet, der rest sollte sehr gut entweder mit boxmodelling gehen oder mit subdivision,
Aber ich denke mal das schwierigste und das was am kompliziertesten ist, ist zum einen die idee und zum anderen die Umsetzung, der rest ist werkzeug, geschick und ausdauer, meiner meinung nach.
Wenn es nicht so wäre, dann wäre Sie...
1. langweilig und
2. keine Frau
, denn welche fällt schon auf solch einen Spruch rein ![]()
Körperhaltung und Körpersprache sind eindeutig nur weiß ich net ob ich den verachtend - gleichgültigen Blick richtig getroffen habe , das ist die einzigste Sache wo ich noch grüble.
:D:D
...das find ich schon, wirklich gut getroffen! ![]()
vg
space
Zitat2. keine Frau , denn welche fällt schon auf solch einen Spruch rein
upsi den Titel habe ich garnicht regstriert und ich dachte schon es galt mir als Betrachter :D.
öhm, schade .... ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |