Hallo, versuche derzeit ein Figur zu modeln. Derzeit bau ich schon 2 wochen daran und langsam bekommt sie auch gestallt. Einiges werd ich aber noch abändern z.b die Finger und mal schauen ob noch was anderes mit denn Füßen machbar ist.
Schaut sie euch einfach mal an.

Figur
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
-
-
Hi Hackel, einen lustigen Gesellen hast du da gezaubert
.
Grüße vidi
-
Da steckt ja schon ne Menge Arbeit drin!
Mit anderen Fingern käm er wohl etwas friedlicher rüber, seine Augen sehen ja auch eher freundlich aus...
vg
space -
Sieht ja ein bisschen nach genmanipuliertem Kampf-Frosch aus.
Mal sehen wie es weitergeht.
Wird der auch noch geriggt?Gruß
Dargain -
lol Dargain
Kompliment, Hackel.
Grüße,
Stitch -
-
update: hab ihm mal andere finger und Füße verpasst und ein bisschen grün angelaufen ist er auch :P.
aber irgendwie gefällt mir noch nicht richtig. Was sagt ihr? -
Moin Hackel,
die Stellen am Hüftgelenk, wo die Oberschenkel am Körper sitzen, wirken eher Insekten-like... Die müssten eigentlich nach oben hin breiter werden und/oder nen Muskel-Ansatz bekommen...
vg
space -
Ich mag deinen kleinen grünen Kerl gerne leiden
Ich finde er hat so einen niedlichen Blick drauf
-
- 11. Mai 2025, 17:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.