![]()
...krass, krass! ![]()
Das erste sieht - aus dem Kontext genommen- allein schon recht surrealistisch aus. Als "Duo" der Kracher!
vg
space
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
![]()
...krass, krass! ![]()
Das erste sieht - aus dem Kontext genommen- allein schon recht surrealistisch aus. Als "Duo" der Kracher!
vg
space
Diese rot-blau-Mischung kommt ja voll fett - und wie man sieht, mit durchschlagendem Ergebnis. ![]()
Ich finde beide Pics haben was für sich. Gefallen mir.
Ja, ich finde auch beide gut ![]()
Hi Sigma
Klasse gemacht und krass!
Aber, die Schatten stimmen bei beiden Bildern nicht mit der zu erwartenden Richtung überein. Bei Bild #1 steht der Baum fast in der Mitte, aber eben nur fast. Da finde ich #2 deutlich ausgewogener. Auch das Gras in Bild 2 gefällt mir besser, aber das in Bild 1 ist dort sicher passender.
ciao
Naoo
Eindeutig Nachher , also Version 2 ist mein Favorit , in der ersten Version ist mir die Mitte also die Grünfläche von der Textur her zu "glatt" , Bild zwei ist wirklich Hammer!!!!!
LG Sharwyn
Hi Sigma!
Also mir persönlich gefällt "Vorher" besser!
Die Farben- vom Feinsten!
DaCeilon
Hi Sigma!
Also mir gefällt das Vorher ebenfalls besser durch den wunderbaren Himmel.
Nachher.... hat aber wiederum eine wunderbare Grasstruktur.
Ich weiß auch nicht.
Eigentlich sind alle 2 Gut.
Gruß
Dietel
Ist das so eine Art Urknall?:D
Mir gefällt, als "Realisticfreak", auch eher die zweite Version. ![]()
Greet
Fish
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |