Mein erstes Vue Bild
- little-jack
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von little-jack.
-
-
Hi Little
Das ist schon sehr hübsch geworden!!!
Ich würde unten jedoch einfach etwas 4 - 6 cm abschneiden und
versuchen das Licht (eigentlich die Schatten) weicher zu bekommen.ciao
NaooPS: Im Bildlink fehlt nach dem ersten URL eine eckige Klammer. Noch besser direkt hier im Board hochladen.
-
Sieht gut aus , vor allem der Himmel gefällt mir .
LG Sharwyn -
Hii
Freu mich auf die schnelle Antwort
Naoo
Mit den Schatten bin ich noch nicht soweit ,ist mir aber nicht aufgefallen.
Habe es geändert,ich weiss nur nicht wie läd man den die Bilder hier Hoch??
Sharwin
Das habe ich ganz vergessen
Der Himmel ist ein freebies,sind echt Klasse Himmeln
Sunsets_by Angelic Devils
Gruss Little
-
Guter Einstieg!
Die Bilder lädt man hoch indem man unter dem Texteingabefeld des threads auf den Button "Dateianhänge" geht... (z.B. hier im thread ganz unten rechts auf "Antworten" und wenn sich die Box geöffnet hat, wiederum darunter "Dateianhänge".
vg
space -
Wirklich sehr schön, dein Vue-Erstling
Naoos Idee, unten ein Stückchen abzuschneiden, finde ich gut.
-
Hi,
ist wirklich ein schöner Vue-Einstand, da bin ich wirklich mal gespannt, was wir da in der nächsten Zeit so von dir zu sehen bekommen.Ein technische Bitte habe ich allerdings auch noch: Bitte nutze möglichst die Dateianhangsfunktion hier im Board anstatt Bilder bei Imageshack oder an anderen Orten zu verlinken.
greetz
dj -
Hii Alll
Danke für eurer Feedback
djblueprint
Ich wusste nicht wie das geht wollte nichts falsch machen,werde aufjedenfall
das nächste mal den Anhang nutzen. (ist auch einfacher
)
Gruss Little
-
Hii sigmawold
Das war keine Absicht,habe eben deine Bilder gesehen.Ein Bild sieht was ähnlich aus,mein Bild kommt aber nicht mit
Deine Bilder sind fantastisch.Ich werde mich aber mühe geben besser zu werden.
Ich bin allgemein Tierbilderfan ich finde Tierbilder echt klasse und bin noch Fantasy Fan
Gruss Little
-
- 10. Mai 2025, 19:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.