hallo leute, wie viele andere, bin auch ich fasziniert von alte industrieanlagen. habe im netz ein schoenes foto von 'harald finster' gefunden und versuche grad diese alte turbine nachzubauen. bin noch am modelln, deshalb gibt es noch keine texturen oder licht.
kreative gruesse
purist

alte turbine
Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von purist.
-
-
Ist zwar keine Turbine, sondern eine Fördermaschine, kommt dem Original aber schon sehr nahe. Weiter so!
-
Egal was es ist, ich find's cool
Mit den richtigen Texturen wird das ein super Bild. -
Hi
Sauber modelliert!
ciao
Naoo -
Cooles Projekt!
vg
space -
Jepp
tolle Arbeit soweit
grüßle vidi
-
Das wird bestimmt ein klasse Bild.
-
Ich liebe diese alten Industrieanlagen.
Wie man auf den 1. Blick sieht scheint es dir sehr aufs einzelne Detail anzukommen. Finde ich super.Gruß
Dietel -
hatte heut nur zeit fuer einige ergaenzende details und ein paar kleine aenderungen...................
dank fuer euer interesse -
- 10. Mai 2025, 23:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.