Hi @ alle habe mein zweites Project in Angriff genommen , eine Spinne werde sie nach und nach mit Haare und Farbe beglücken
Ist aus meiner eigene Fantasie also wenn es keine Spinnen mit Fühler gibt dan wisst ihr warum
lg silberdenar
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Hi @ alle habe mein zweites Project in Angriff genommen , eine Spinne werde sie nach und nach mit Haare und Farbe beglücken
Ist aus meiner eigene Fantasie also wenn es keine Spinnen mit Fühler gibt dan wisst ihr warum
lg silberdenar
Hi Silberdenar,
nicht schlecht. Allerdings sieht Deine Spinne für mich ein wenig wie eine zu dicke Ameise aus - nicht böse gemeint.
Grüsse,
Ridpath
Bis auf den etwas Falschen Kopf ist die Spinne doch super!!!
Ich glaube, dass Problem der Spinne ist, dass sie zu lang ist.
...entschuldie ich hätte doch besser "meine Fantasie Spinne" schreiben sollen, ist halt Fantasie ohne Vorlage
Silberdenar
Hi
COOL
Bin gespannt wie es weiter geht...
ciao
Naoo
Igittigitt, micht gruselt's!
Ich mag dieses Krabbelzeug einfach nicht.
Mich erinnert das Tierchen eher an eine Stubenfliege, nur die Flügel fehlen noch
...da sie eher biomechanisch aussieht, würd ich ihr nicht unbedingt Haare geben. Darauf könnt ich mir einige super Cybertexturen vorstellen... (Spinnen haben übrigens im Allgemeinen 6-8 Augen).
vg
space
Tolles Modell.:top
Der Kopf erinnert mich stark an eine Wespe, ist aber schon mehrheitlich Spinne als etwas anderes.;)
Noch zu dem was Space über biomechanisch gesagt hat: Für mich sind die Beine einfach zu anorganisch. Es müsste alles etwas runder sein.
Ich weiss nicht wie gut du das noch ändern könntest und vor allem weiss ich nicht ob du es genau so gewollt hast.
Greet
Fish
Da gibt es für mich nichts zu beanstanden. Toll
Gruß
Dietel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |