ein weiterer gehversuch....

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hallo dead-System,


    so bitte verschoben ;D. mh zu Deinem Bild kann ich nicht sehr viel sagen, es gefällt mir nicht. Warum steht sie in einem Bikini mitten im Universum und wenn greift sie an. Na gut Bilder müssen nicht immer einen Sinn machen.
    Sterne sind jedenfalls ein bißchen viel, das leuchten aus Ihrer Hand ein wenig übertrieben weniger ist manchmal mehr :D Zieh der guten was an, das verstärkt den gesamt Eindruck, versuch sie mysthischer zu machen, einen wehenden Umhang, leuchtende Augen, wehende Haare, dann nehme ich hier auch die Kraft ab mitten im Universum zu stehen.


    Gruß Wizard

  • Eine Lichtquelle, die Dolly ein wenig von vorne beleuchtet hätte würde uns ihr sicher sehr hübsches Gesicht zeigen, was auch mit dem "Strahl" aus Ihren Händen gut erklärbar wäre.


    Hast Du bei den Renderoptionen in Poser "glätten" eingestellt? Die Gute sieht an einigen Stellen etwas kantig aus, ja ja das kennen wir ja von den Damen, aber bei den Poser-Ladys ist das "Abkanten" nur einen Mausklick entfernt ;)


    Du hast noch sooo viel Platz nach oben, hast Ihr aber die Füße gekappt??.. Keine Schuhe ?


    Das PW ist mit zu hoch, der "Strahl" ist nicht passend zu den Handflächen.


    Denke das waren meine Kritikpunkte.


    VG

  • Ich hätte sie wohl eher Lolo genannt, statt Dolly. Aber ich befürchte mal, daß die Gute bald Rückenprobleme bekommen wird! ;D :] 
    Als 'Universum' bzw. Sternenhimmel hab ich die Umgebung gar nicht gesehen. Eigentlich nur als Wand mit interessanter Tex.
    Der Strahl, den sie wirft, ist auch mir ein wenig zu groß. Ich denk mal, er soll seinen Ursprung in den Handflächen haben. Aber dafür bekommt er m.E. zu schnell einen zu großen Durchmesser. Fängt auch zum Teil bereits unter den Handgelenken an. (Ja, Dire - ich gebs ja zu; Du hast dafür weniger Worte gebraucht! ;D ).
    Vor allem die kantige Wade war mir sofort aufgefallen. Und auch ich würde das Gesicht gern ein wenig besser sehen können. Also eine etwas andere Beleuchtungsposition.
    Greetz,
    Kerish

  • http://www.renderosity.com untzer freestuff findest du ohne ende die für poser 4 sind musst nur drauf achten das du dir nicht nur texturen lädst.


    sach ma mir fällt das jetzt erst auf, hast du die tiffe ausgeschnitten den ihre beine sehen irgentwie scherenschnittähnlich aus am rand.

  • jo nur das klappt bei mir nicht so ganz:


    ich hab mir z.b. mal das Wicked onepiece swimsuit runtergeladen ( http://www.renderosity.com/fre…Start=68&Sectionid=10 )


    habs in den entsprechenden ordner gepackt,starte poser, will das öffnen:


    kommt als erstes:
    Die Version der Datei ist neuer als erwartet.es wird versucht sie trotzdem zu lasen.


    gleich danach kommt ne fehlermeldung dass ein obj file nicht geöffnen werden.


    und zu guter letzt kommt noch ne meldung dass zu wenig arbeitsspeicher besteht.



    ey bin ich zu blöd oder was????

  • hi Dead System
    diene Probleme kenne ich auch ist meist sehr einfach zu lösen. zum einen passiert das heufig wenn du Poser Deutsch hast da sind einige Übersetzungs fehler drin bzw. sachen mit übersetzt die sie besser gelassen hätten (Ordnernamen. Als erstes must du mal Prüfen ob du das Obj file überhaubt besitzt die fehlen leider all zu oft, da werden nur die Rsr datein mit geschickt oder irgend welche Uvs und was weis ich was hast du diese nicht kannst du dir den rest sparen.
    zu den fehler meldungen, die erste kannst du vergessen kommt meist daher das die teile aus Poser Pro stammen. dann die 2. genau nach schauen auf der fehlermeldung wo denn das Obj fiele liegen soll also genau hin kucken. Dann dis File dahin verschieben, danach sollte es gehen. die fehler meldung zuwenig Arbeitsspeicher ist blödsinn. wenn alles an seinem Platz ist erscheint sie auch nicht mehr.
    Ich hoffe es hilft

  • Hallo Dead System,


    hier kann ich nur sagen, dass mir das Bild nicht sonderlich gefällt. Wie bereits erwähnt, finde auch ich es unpassend, dass die Dame im Bikini im Weltall steht. Gut, Du sagst, dass Du nicht viel Kleidung für Poser hast. Das ist ein Argument. Aber warum stellst Du sie denn dann nicht in einen Pool, an einen Strand, auf eine einsame Insel oder wo auch immer Ladys mit Bikinis anzutreffen sind?


    Gruß, Panic