Bryce only
Ja mal wieder eins hinterher werf nach meinen letzten Bild :D. Lasst euch treiben von dem Klang des spreizenden meeres und dem geräusch des Windes
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Bryce only
Ja mal wieder eins hinterher werf nach meinen letzten Bild :D. Lasst euch treiben von dem Klang des spreizenden meeres und dem geräusch des Windes
Alle Komponenten sehen wirklich einwandfrei aus. Wellen sind super, das Schiff und auch der Himmel(der dürfte für meinen Geschmack mehr Kontrast haben).
Das Ganze ist aber einfach unglücklich in Szene gesetzt. Der Fokus hier liegt ganz klar auf dem Schiff, daher könnte es ruhig näher an der Kamera sein, so dass auch die Bildauslastung besser ist.
Greet
Fish
Sehr schön!
Den Seegang könnte ich vielleicht gerade noch aushalten, ohne seekrank zu werden *g*
Was den Bildaufbau betrifft: siehe Fish's Kommentar
Man hört die Planken ächzen und den Wind durch die Takelage pfeifen...
Fish`s Argument betreffend der Bildauslastung ist nicht von der Hand zu weisen. Dabei würd ich gleich noch das Schiff etwas aus der Bildmitte holen, damit die Dynamik gesteigert wird.
lg
space
Hi
Schönes Bild!
Ich würde links 3 und unten zwei Finger breit abschneiden.
ciao
Naoo
Genial gemachter Seegang, wirklich klasse. Der Himmel könnte nach meinem Geschmack noch einen Tick düsterer sein ..... und, da schließ ich mich den anderen an, das Schiff sollte etwas mehr in den Vordergrund ................ dann ist das perfekt!!!
Gruß
Börnie
Sehr gelungen , die Wellen sind wirklich spitze !
LG Sharwyn
Sehr gute Wirkung , ganz speziell die Wellen !!!
Zu den Detailverbesserungsvorschlägen s. o. und: Insgesamt etwas flaue Farben, trotz Dunst könnte da noch mehr sein - finde ich ....
lg
axo
Meinen Vorpostern ist nichts mehr hinzuzufügen.
KLASSE!
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |