Archipelis Designer oder Von 2d zu 3d in 10 Sekunden..

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Ok - der Titel ist jetzt etwas reißerisch - mir fiel nix besseres ein. Wir hatten hier schon ähnliche Modellier-Programme am Wickel - aber ich glaube noch kein so ausgereiftes; Und zwar den Archipellis Designer.
    Ganz lustig anzuschauen, bezahlbar (um nicht zu sagen günstig mit 38$) und von nettem Unterhaltungswert.
    Eine Demo gibt es auch.

Gruß
    Dargain

• Jau, ist wohl in erster Linie für die Second Life Fraktion entwickelt worden, so wie es aussieht...

In letzter Zeit kommen immer mehr lustige kleine Spielereien auf den Markt. :P
    Die Frage ist natürlich wie es ausschaut, wenn man die modellierten Objekte in anderen Programmen weiter verfeinern möchte (Qualität der meshes, Polycount etc.) Da kennen wir ja ebenfalls Einiges an bösen Überraschungen...
    Archipelis Designer wird sicherlich das eine oder andere Herz erfreuen... ;):D

vg
    space

• Hmm... garnicht so uninteressant das Progrämche. *grübel*Ich wollte eh mal von meinen dicken Dancing Mamas Skulturen so ein 3D OBjekt machen um so ein Figürchen mal richtig als Animation dancen zu lassen . Aber eigentlich bräute ich das ja nur abmalen, wie es aussieht, und 3 D passiert automatisch. Oh man noch so lange bis zum Feierabend *hibbel*ausprobieren wolln*

• Nö, hab mir nur die Featureliste durchgelesen... bin etwas skeptisch was die Modelliermöglichkeiten betrifft (und holen werd ich`s mir eh nicht, weil ich eigentlich alles hab was ich für meinen Bedarf zum Modellieren benötige ;) )

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.