Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.

• So jetzt hab ich mal zum ausprobieren meine Scheinwerfer mit der Linse eingesetzt und gewartet bis es Nacht ist :D um mal zu testen wie's denn so aussehen würde.

Nebenbei, das Bild ist mit der 7er Version entstanden, die ja in zwei Tagen leider nicht mehr tut.

• Hi Rudi

Ich find's gut. :top
    Was natürlich noch mehr Wirkung zeigen würde... volumetrisches Licht. Ich weiss die Renderzeit, aber ich glaub das würd sich lohnen.
    Natürlich erst wenn alles fertig ist.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Ja das ist eigentlich sowieso schon die ganze Zeit meine Absicht mit dem Volumetrischem Licht weil es soll mal so ähnlich aussehen ...

• Dargain

Ne die 5er macht 7er Szenen nicht auf, ich hab nur die 5er Szene von mir in der 7er geladen. Die 7er ist ja voll funktionsfähig, speichern und alles usw. bloß kann ich in der 7er nicht weitermodeln,. es sei denn ich würde meine Objekte dann als obj oder so exportieren, damit ich sie dann in der 5er importieren kann wenn die 7er nicht mehr tut, aber das wäre ja Humbuk

P.S. außer es würde jemand diese 7er dazu überreden, auch nach dem 24. weiter zu arbeiten, ich bin aber kein Hacker und es wäre ja den anderen die sie kaufen unfair gegenüber.

• Und gleich noch was hinterher, und zwar wegen dem volumetrischen Licht, ich weiß z.B. wie man es in Bryce erstellt, aber bei Carrara hab ich noch gar nix derartiges gefunden wie stell ich den das an, hab es bisher noch nie gebraucht.

• Offizieller Beitrag

Hallo Rudi,
    Vol. Licht stellst du unter den Eigenschaften des angewählten Lichtes ein. Dort findest du auch Farbe, Schatten, ect.

Gruß

Reiner

• Danke ! die Option kannte ich auch noch nicht . Habe ich hier auch gleich was dazugelernt :) . Interessant auch mal zu sehen wie Carrara in einer frühen Version aussieht .

• Hi Reiner,

das ist ja schon eine etwas betagte Version die du da hast, ich nehme mal an, es ist die Kostenlose 1.1 Version die's vor langer Zeit mal auf Heft-CD's gab, aber in der Zwischenzeit hat sich da sehr viel geändert ich hab ja die Version 5.1 muß da mal auf Suche gehen :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.