Hi
Nach einem Wüstenlandschafts-TUT von TerraProject habe ich mich mal an Dünen versucht.
Der Sand ist leider noch nicht so dolle geworden
ciao
Naoo
PS: TG2 & Pixelmator
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Börnie.
Hi
Nach einem Wüstenlandschafts-TUT von TerraProject habe ich mich mal an Dünen versucht.
Der Sand ist leider noch nicht so dolle geworden
ciao
Naoo
PS: TG2 & Pixelmator
Man - da krieg ich sowas von Durst von.
Gruß
Dargain
ZitatDer Sand ist leider noch nicht so dolle geworden
Kann ich jetzt nicht so finden, habe selten so schönen digitalen Sand gesehen
Ou ja, der Sand ist wirklich schlimm.
Ok, mal im ernst. Was gibt es denn deiner Ansicht nach an diesem Sand noch zu verbessern?
War zwar noch nie in einer Wüste, aber so stell ich mir sie etwa vor. Was seh ich dort, eine Oase, oder ist das eine Fata Morgana wie die letzten 100.:D
Greet
Fish
Ich sehe da nichts zu verbessern.
Gruß
Dietel
Ich glaube ich brauche 200€....
Hey Naoo,
ein Bild besser als das Andere, ist eine wahre Freude dir beim ergründen von Terragen zu zusehen
LG ibins
:D:D;)
Stimmung wieder!
lg
space
An dem Sand finde ich auch nichts zu meckern, habe hier eher vermutet Du wolltest uns ein Foto unterschieben
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |