Da ich in der Produktion von Bryce-Bildern noch nicht so gut bin, habe ich hier mal drei fotografische Werke von mir eingestellt. Die Aufnahmen stammen vom Oktober letzten Jahres und sind in der Walker Bay in Südafrika aufgenommen worden. Vielleicht kann man mit dem Wellenbild auch Kompositionen in Bryce erstellen. Für Experimente stelle ich die Bilder gerne zur Verfügung und würde sie hochauflösend direkt zusenden.
Gruß
Wolfjork

Bilder aus Südafrika
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
-
-
Sehr schöne Bilder. Man glaubt die Gischt zu spüren. War bestimmt ein toller Urlaub.
Gruß
Kushanku -
Aufnahmen!
(Die Wellen könnte man z.B. als formgebende Vorlage für ein Terrain benutzen, aus dem man dann 3D Wogen aufbauen könnte...)
vg
space -
Hi wolfjork
Das nenn ich mal einen Ausblick
ciao
Naoo -
Geniale Bilder *!* Besonders das erste find ich echt der
Hammer *!*
Cheers
PsYchoraner -
Hammerstarke Fotos
Oh Wahnsinn und du warst auch life vor Ort .
-
Schöne Bilder, bzw genial
-
Das erste finde einfach Spitze, juckt mich direkt in den Fingern das mit Bryce mal nachzubauen. Problematisch wird die Brandung werden.
-
Oh mann, was für tolle Fotos.
Ich schliesse mich Psy an. Die Stimmung ist unfassbar schön.Greet
Fish -
- 11. Mai 2025, 00:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.