Hi
Terragen Felstexturversuch...
Das kniffligste finde ich die Einstellungen um das Displacement passend zu skalieren :-/
Der richtige Durchblick fehlt noch, hier war es wieder Versuch und Irrtum.
ciao
Naoo
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Hi
Terragen Felstexturversuch...
Das kniffligste finde ich die Einstellungen um das Displacement passend zu skalieren :-/
Der richtige Durchblick fehlt noch, hier war es wieder Versuch und Irrtum.
ciao
Naoo
Hallo Naoo,
ich find es toll wie Du das alles testest und ausprobierst! Nur so lernt man nachhaltig finde ich. Wie lange rendert Terragen an solch einem Werk mit viel Himmel und Wasser?
Gruß
Kushanku
Hi
Etwa 2 Stunden.
ciao
Naoo
Die 2 Std. haben sich aber wieder mal gelohnt...
lg
space
Doch, sieht sehr real aus. Ist Rio versunken und nur der Zuckerhut steht noch?
Der Himmel ist ein Render_Traum *schwärm*
Danke für die Info. 2 Stunden finde ich bei der Qualität garnicht mal so viel. Weiterhin viel Muse zum Ausprobieren und Testen, denn ich freue mich immer auf Deine tollen Bilder.
Gruß
Kushanku
Klasse, klasse .... !
lg
axo
das sieht ziemlich echt aus. hatte das programm einmal vor langer zeit ausprobiert und die finger dann weg gelassen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |