Hallo zusammen,
Ich benutze DAZ 3 D Studio und Poser 7. Geordnet habe ich alles in externen Runtimes und dann mit den Progis verknüpft und das klappt auch gut.
ich habe nur eine Frage bezüglich der rsr Dateien in Poser bzw. DAZ. reichen in beiden Progis auch die png Dateien oder muß ich die rsr Daten zwingend behalten. Wenn ich eine rsr habe und eine png könnt ich so beim Löschen der rsr Daten ja noch ne menge Platz schaffen.
Und zu den Vorschaubildern:
Mir sind die Vorschaubilder in Poser eigentlich etwas zu groß (bzw. sie werden recht groß angezeigt) gibt es eine Möglichkeit / Einstellung, das ich die kleiner bekomme. Wenn die Ordner recht voll sind muß man doch schon ziemlich lange scrollen um alles zu sehen. Mankann natürlich das Bibliotekfenster etwas vergrößern, aber dann ist die Sicht auf das Bildes versperrt.
hab schon Mr. Google gefragt aber nicht so wirklich eine Antwort gefunden.
Einziger Tipp bisher, per Hand die png Dateien verkleinern, aber bei der Masse die ich auf der Festplatte habe wäre das ne echte Strafarbeit.
LG mickie