ikarus

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PYGMALION.

  • Sil, da is Dir aber irgendwie ne Kleinigkeit schief gelaufen an den seitlichen Bildrändern! :] 
    Der obere Teil des Himmels gefällt mir - der untere von den Farben her weniger. Aber das is ja wohl eher Geschmacksache.
    Ach ja - der Tiffe ;D is glaub ich die Halterung des Oberteils geplatzt! :D 
    Und irgend jemand hat ihr ein Stück aus ihrem linken Arm geschnitten! ;D
    Davon ab gefällt mir das Bild vom Stil her sehr gut. :] 
    Ne Frage - is das ne Art Notbremse für den Landeanflug, was sie da an den Füßen hat? ?( ;D
    Cheerio,
    Kerish


    Was mir eben noch aufgefallen ist: die geschnürten Schühchen sind ja ganz nett - aber die Schnur könnte ne Wäsche vertragen. Ist nämlich schon so hart, daß die Enden nicht mehr locker runterhängen können! :d7

  • *lol* auf die schnüre habe ich ehrlich gesacht garnicht geachtet aber kann man das in 5 min? den solange habe ich für die figur gebraucht weil ich halt ma ps ausprobieren wolle und zwar zu mehr als nur bestimmte bilder tranzperent zu machen...


    aus dem arm hat niemand etwas rausgeschnitten aber es ist zu dunkel um die federn wirklich zu erkennen.


    aber wenn ich die schuhe mal wieder verwende werde ich auf die schnüre achten..

  • Hmm..hier rutschen die Threads ja beängstigend schnell runter...
    Bin fast aus Zufall auf diesen Thread gestoßen. Manchmal scrolle ich eben doch noch weiter runter, als sonst ;-)
    Dein Glück (oder Pech), Sil ;-)


    Das Bild finde ich sehr schön - mein Proffessor würde es sicher auch super finden. Er steht auf Reduzierungen. Er menit, man solle bei einem Bild immer soviel reduzieren, damit das Wesentlichste am ausdrucksstärksten und unverdünntesten rüberkommt.
    Ich aber finde das Bild irgendwie wegen seiner atmosphärischen Wirkung sehr gelungen.
    In all dieser atmosphärischen Versunkenheit, würde ich das Wirr-Warr der Farben aber irgendwie verschlungener gestalten (aber so, daß es dennoch wolkenartige Gebilde bleiben). Mein bescheidener Tip also am Rande.
    Hoffe, daß ich dem Bild dadurch nicht allzuviel "Silencer" nehme (falls der Tip befolgt wird).