hallo!
wollte eben bei DazStudio in den PlatinumClub eintreten und habe ausvesehen für 170§ etwas gekauft.
Kann man das stonieren, wenn man die Downloads nicht benutzt hat?
Lg, Uli
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
hallo!
wollte eben bei DazStudio in den PlatinumClub eintreten und habe ausvesehen für 170§ etwas gekauft.
Kann man das stonieren, wenn man die Downloads nicht benutzt hat?
Lg, Uli
Am besten sofort ne mail zum DAZ Customer service schicken. Wenn Du mit PayPal bezahlt hast wurde der Betrag wahrscheinlich direkt gebucht, das kann dann nur von DAZ rückgängig gemacht werden. Einen solchen Vorgang hatte ich zwar selber noch nicht, weiss aber von anderen Board-Mitgliedern, dass sich DAZ eigentlich immer konstruktiv gezeigt hat...
vg
space
hallo Space!
habe eine e-mail gesendet, hoffe es geht glatt! Ein Klick zu viel bei Daz und schon hat man den Kauf in Gang gesetzt
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
LG, Uli
Drücke Dir die Daumen! Die Kaufprozedur dort ist anfänglich allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig...
Ich glaube die bieten bei DAZ sogar ne 30 Tage Geld zurück Garantie an.
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
hallo an alle!
hirnlosius, ich kann dir nur Recht geben: am nächsten Tag meiner Mail, war die freundliche und hilfsbereite Antwort von Daz in
meinem Posteingang. Alles wurde sofort und nach meine Wünschen einen halben Tag später sofort erledigt! So macht das Spaß!
Vielen Dank für eure schnelle Antworten!
PS: Da ich ja gerade Cinema am lernen bin, schaue ich ja auch in anderen Foren vorbei und kann klar sagen:
Das BB ist das beste und freundlichste, dass ich kenne!
Danke!
LG, Uli
Schön zu hören dass sich Deine Angelegenheit zufriedenstellend geklärt hat!
So kennt man DAZ wieder!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |