hier zwei stills aus einer animation, die ich mit der 3dmax 2009 trial erstellt hab. das thema war spyware und das ganze is eher scherzig gemeint.....

the watcher
-
- Final
- purist
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Poste doch mal die ganze Animation, z. B. bei YOUTUBE o. ä. Ich kenn sie ja schon, die war doch gut.
-
Jeep, die Animation würde ich gerne sehen.
Gruß
Kushanku -
...sieht vielversprechend aus!
vg
space -
ins netz stellen moechte ich die ani nicht, weil sie zum einen doch noch recht fehlerhaft ist (is die zweite ueberhaupt) und ich andererseits eine ausgewachsene aversion gegen plattformen wie youtube oder myspace hege. wenn mir jemand verraten kann, wie ich die 200 mb datei so gepackt kriege, dass ich sie per mail verschicken kann, werde ich sie gern an die private adresse schicken.
-
Kein Proggie zur Hand, das aus einer avi oder mpeg2 ne kurze wmv schreiben kann?
-
hi space,
wenn ich es wuesste. geht das mit premiere von adobe? hab mich mit video noch nicht so auseinandergesetzt......... -
Den Projekt sieht ganz intessant aus kann mir vorstellen das es als ANI noch besser zu Geltung kommt.
Zitatgeht das mit premiere von adobe
Das geht bestimmt . das ist ja ein mächtiges Videoprorgramm damit kann man sicher in viele/alle Formate konvertieren.Zitataversion gegen plattformen wie youtube oder myspace hege
Mann kann aber auch sein Video bei youtube privat stellen so das nicht die ganze Welt draufschauen kann sondern nur von dir ausgewählte Leute , falls es das ist was dich dort stört. Aber konvertieren müßtest du es auch für youtube
-
-
- 10. Mai 2025, 22:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.