Hallo
Habe Carrara 7.0 Pro schon mehrfach installiert und immer noch das selbe Problem.Nach jeden Neustart ist die Eingabemaske für den Namen und die Serial neu da.Solangsam kenne ich meine Serial auswendig,wäre aber schön wenn sich das Programm die Eingabe merken würde.Mit der 6 Version hatte ich das Problem nicht.
Kennt jemand einen Trick ,damit ich die Eingabe nur einmal ausführe und das Programm danach bei jeden Start sich automatisch öffnet.

Serial
- Alkaselza
- Unerledigt
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
-
-
Hallo,
ich hab dasselbe Problem mit Vue 7 Pioneer, Vue 6 PLE und neuerdings auch mit Vue xStream.
Vista User?Grüße Zaraki
-
Vista? Dann als Administrator ausführen!
-
Bei Vista muss man als Administrator installieren und den User anschliessend volle schreibrechte auf "C:\Programme\daz\Carrara 7 Pro" geben. Bei Zugriff auf XP brauchte ich das nicht, da habe ich aber das Programm unter Vista nicht installiert
-
Hi,
mir ist aufgefallen dass mir Vista nicht bei jeder .exe ein "Ausführen als Administrator" zulässt.
Dann hab ich Versucht mich abzumelden, und mit zweimaligen STRG+ALT+ENTF als Admin wieder anzumelden.
Geht aber nicht!
Wie wechselt ihr ins Admin Konto?
Unbedingt Notwendig ist es zwar nicht, aber ich hätte schon gern maximale Kontrolle über meine Maschine!Und ich sags jetzt einmal höflich damit mich niemand falsch versteht: ICH mag Vista* NICHT.
(*Vista mit möglichst viel Abscheu aussprechen)Grüße, Zaraki
-
also ICH will mein XP nicht wiederhaben, Vista macht das Leben in vieler Hinsicht einfacher.
-
Ja, ich gebe zu dass Vista einiges leichter macht,
aber:
wenn ich Programme nicht installieren kann weil Dateien in einem noch nicht vorhandenen Pfad eine Installation verhindern,
wenn ich manche Bands nicht auf meinem Rechner hören kann weil Vista meint sie wären illegal kopiert(was sie nicht sind!),
wenn ich keine VPN Verbindung aufbauen kann weil Vista ein Protokoll bevorzugt das nur unter XP arbeitet,
dann muss ich mir doch auf den Kopf greifen!...und das sind nur Probleme die nicht nur ich alleine habe.
Aber lassen wir das, es ist nicht ziel dieses Threads zu streiten.
Außerdem habe ich keine Lust mit netten Menschen zu streiten...Grüße, Zaraki
-
Wer sagt denn, dass ich nett bin? Spass beiseite - die Dinge, die Du da beschreibst, kenne ich nicht (zum Glück). Allerdings gebe ich Dir Recht - Pro & Contra Vista gehört in einen anderen Thread.
-
Hallo Zaraki,
ich habe vor mir dieses Jahr noch ein neues Labtop anzuschaffen und da ist mit Sicherheit Vista drauf. Das macht keine Vorfreude was Du da erzählst. Oje oje - das bedeutet Handbücher wälzen, alle Tips und Tricks aus der CHIP wieder auswendig lernen usw. ?(. Die Macken von XP hab ganz gut im Griff, aber Vista ???
Gruß
Kushanku -
- 10. Mai 2025, 19:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.