Hi
Eins hab' ich noch...
ciao
Naoo
PS: Terragen.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Hi
Eins hab' ich noch...
ciao
Naoo
PS: Terragen.
...when the water `s gone...
Brilliante, klare Komposition und super Atmosphäre!
vg
space
Du machst unheimlich gute Bilder . Schon mal daran gedacht einen Kalender daraus zu machen?
Gruß
Kushanku
Gefällt mir total gut, tolle Arbeit!
Tolle Stimmung und coole Staubeffekte.
Greet
Fish
Ich hatte ja auch schon einen Bildband vorgeschlagen Jepp ich find auch immer wieder wunderschön
SciFi ohne Technik, genial!!!
Das sieht echt supi aus
Mir ist allerdings aufgefallen, dass zwei Stellen etwas seltsam aussehen. Ich kenn das Programm nicht mit dem du gearbeitet hast....
Hi
Danke für Eure Kommentare
@ G-Ray: Ja stimmt, diese Löcher oder Reflexionen oder was auch immer es ist, waren mir auch störend aufgefallen, hätte sie vielleicht im PW beseitigen sollen. Habe sie schlussendlich zum Rätsel-Raten gelassen. Du hast somit den Punkt für Dich gewonnen
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |