Ich habe ein Tutorial im Internet gefunden das eigentlich für 3ds MAX ist.
Aber hey, ich habe mir gedacht das kann ich auch mal versuchen ohne gleich 4.000 € hinzublättern.
Also Hexagon -> AC3D -> Hexagon -> Vue 6.
LG. Don
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
Ich habe ein Tutorial im Internet gefunden das eigentlich für 3ds MAX ist.
Aber hey, ich habe mir gedacht das kann ich auch mal versuchen ohne gleich 4.000 € hinzublättern.
Also Hexagon -> AC3D -> Hexagon -> Vue 6.
LG. Don
Hallo Don Hermano,
Die Disk gefällt mir sehr gut. Klasse Oberflächenstruktur - das Tut würde ich auch gerne mal mit Realsoft ausprobieren.
Gruß
Kushanku
Ja, starkes Teil.
Nun ja, bis auf den Hintergrund.
Greet
Fish
Sehr gelungen
ZitatAber hey, ich habe mir gedacht das kann ich auch mal versuchen ohne gleich 4.000 € hinzublättern.
Ich stimme dir voll und ganz zu das man das ebendso auch günstiger machen kann Übrigens Cool !!!8)
Erinnert mich ein wenig an "Independence Day", da gabs ja einiges zu modeln für die Oberflächenstruktur in Hexagon, oder ist das Dispacement ?
Starke Oberflächenstruktur, sehr schön ausgearbeitet.
strukturiert, jawoll - es geht auch ohne 3DS Max...
vg
space
Zitat ........Was auch immer es ist...
Auf jedem Fall ist es gut gemodelt .
Gruß
Dietel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |