Ich hab die parameter gepostet, die ihr kopieren könnt und in eine beliebige flame in Apo öffnen könnt um damit rumspielen zu können. Viel Spass!

Baumgeist [fractal]
-
- Final
- Carnie
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
sieht echt Hammer aus
-
Super Fraktal - danke für den Link!
Welche Version von Apo benutzt du? Bei der 2.06 3Dhack gibt es eine Fehlermeldung, bei mir zumindest!
Gruß
Kushanku -
Wunderbar fraktal. Farblich auch ganz gut gelungen.
Etwas zuviel schwarz um das Zentrum.Greet
Fish -
Super Fraktal - danke für den Link!
Welche Version von Apo benutzt du? Bei der 2.06 3Dhack gibt es eine Fehlermeldung, bei mir zumindest!
Gruß
KushankuIch hab die 2.08b version. Übrigens kannst du das Bild in der normalen Apo Version öffnen, da ist nix mit 3D
-
Interessanter räumlicher Effekt !
lg
axo -
vg
space -
- 5. Oktober 2025, 11:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.