...dann können Wachhunde auch mal Pause machen.
Oder besser nicht? 
MfG
Wenne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
...dann können Wachhunde auch mal Pause machen.
Oder besser nicht? 
MfG
Wenne
Ach herrje, wie gemein!
Tolles Bild! Vielleicht ein wenig ZU dunkel. ![]()
Schließ mich KaiK an, genial gemein!
Auch bei mir ist das Bild sehr dunkel!
Gruß
Kushanku
Hmmmmmm - bei mir passt die Helligkeit.
Aber das Problem kenn ich. Das hab ich immer wieder bei solchen Bildern die im Halbdunkel der Dämmerung spielen. Bei den einen passt es, bei den anderen ist es zu dunkel.
Ich häng jetzt mal eine hellere Version mit an, bei der ich ein wenig Gamma und Helligkeit erhöht habe.
Bei mir sieht es zwar jetzt hoffnungslos zu hell aus, aber vieleicht haben jetzt die mehr davon bei denen die erste Version zu dunkel war. ![]()
MfG
Wenne
Jetzt sieht man zwar alles, aber es kommt das Dämmerungslicht durch die Fenster nicht mehr so gut rüber. Schwierige Sache. Ich weiß nicht ob es helfen würde neben dem Drachen, auf den Tisch, eine Lichtquelle mit geringer Lichtausbreitung (getarnt als Kerze z.B.) zu stellen ! Dann würde das erste Bild bestimmt aufwerten. Ansonsten herrliche Szene - jedes Deiner Bilder erzählt eine kleine Geschichte.
Lg
Kushanku
Nun, ich finde das erste eigentlich ganz gut, auch von der Helligkeit.:top Aber wenn man das Bild nicht kennt, nicht selbs gemacht hat, ist es schwierig da alle Einzelheiten zu entdecken.
Gut hast du noch eine helle Version nachgeshoben. Ich habe erst beim Helleren gesehen, wie Dragobert eigentlich schläft. Puh muss ja schön ungemütlich sein. ![]()
Greet
Fish
...kaum macht der Alte ein Nickerchen, stellt die Bande das Haus auf den Kopf...
![]()
vg
space
Boar wie fies die kleinen Racker doch sind hehe naja ich fand das erste auch recht dunkel aber dafür stimmte die szene ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |