from inside out

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Wollt das Bild erst 'Kerish und die Ketten' nennen! :D ;D
    Ok; ist ein WIP - und die Landschaft (äh; das Wasser und das bischen Grün) hab ich nur dazugebastelt, um das Bryce-Einheitsgrau zu überdecken. :]
    Die Terrasse bleibt nicht so leer - so soll z.B. noch ne Blumenampel an einen der Balken.
    Ach ja; Himmel und Licht sind auch Einheitsbrei. Sobald ich mit der Feinarbeit durch bin, werd ich das Endergebnis posten. Dauert aber noch ein Weilchen.


    first_impression.jpg


    Greetz,
    Kerish

  • Ich mag solche Schaukeln, aber bei der Aufhängung muss ich befürchten beim ersten Schwung das Zäunchen hinter mir zu zertrümmern, was wirklich schade wäre :D
    Aber ansonsten, wo steht dieses Häuschen? So wegen Urlaubsplanung, du verstehst.
    Liebe Grüße,
    Hexi

    Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.

  • Hab ich mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt? ?(
    Dachte eigentlich nicht. :D


    Dani, das Wasser UND das Grün. Bezieht sich auf die Grünfläche; das bischen Land da an der Kante.
    Und die Umgebung is wirklich nur und ausschließlich WIP-Bestandteil. Wird im 'final' ganz anders aussehen!


    @ Twister - vielleicht sollt ich die Wellen noch ein wenig größer machen? ?( ;D


    @ Hexi - dat is keine Kirmes-Schaukel! :] Damit soll doch kein Überschlag veranstaltet werden oder so!
    Ok, ein wenig weiter weg könnte sie noch. Aber - das sieht man aus dieser Perspektive schlecht - es ist schon Platz zum Schaukeln da! :]


    Greetz,
    Kerish

  • Hallo Kerish,


    da ist ja die Schaukel, von der ich gestern schon etwas gelesen habe :D


    Die Schaukel könnte wirklich etwas weiter von der Rückwand weg, denn anhand des Schattens auf dem Boden kann man erkennen, dass nicht sehr viel Platz zum Schaukeln bleibt.
    Irgendwie stört mich die Tür links. Sie sieht aus, als würde sie aus einem Spiegel bestehen, denn man kann nicht einmal ein klein wenig vom Inneren sehen, sondern nur die äußeren Teile, die sich spiegeln. Ein bischen mehr Transparenz wäre von Vorteil ;D
    Die Kettenglieder links sehen aus, als seien sie nicht miteinander verbunden


    Gruß, Panic

  • Dankeschön auch. :]


    @ Panic - was Du da zum Teil als Spiegelung siehst, is ne Gardine hinter der Tür! Die geht über die gesamte Türhöhe. Is zugegeben aus dieser Perspektive nicht wirklich gut zu sehen - durch den spitzen Winkel wirkt das wie ne Spiegelung.


    ter_ausschnitt.jpg


    Is hier vielleicht ein wenig besser zu sehen. Vor allem am linken Fenster kann man sehen, daß das Glas transparent ist. ;D


    Und ok - die Schaukel kommt noch weiter nach vorn! :]


    @ Dani - soll vorkommen! 8):D


    Cheerio,
    Kerish

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.