Bei ContentParadaise gibt es derzeit Poser6 für 29,99 Dollar (also ca. 22 Euronen).
Was denkt Ihr darüber?
LG
Rüdiger
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Bei ContentParadaise gibt es derzeit Poser6 für 29,99 Dollar (also ca. 22 Euronen).
Was denkt Ihr darüber?
LG
Rüdiger
Wer Poser noch nicht hat, aber gern haben möchte, sollte da zugreifen.
P6 ist zwar schon etwas älter, ist zum Ausprobieren aber trotzdem ideal. Und wenn man will, kann man später ja immer noch upgraden und hat dabei etliches gespart.
das Angebot scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein
schade
Hallo Pixl,
solche Angebote sind meist zeitlich begrenzt. Das gehört zur Werbestrategie aller Unternehmen. Man muss halt immer auf der Suche bleiben nach Schnäppchen. Sowas kommt bestimmt wieder !
Lg
Kushanku
naja so wie aussieht muss da ganz schön hinterher sein wenn ich nicht irre gab es Poser 6 mal eine zeitlang sogar kostenlos.
nur erfährt man immer sowas erst dann wenn es zu spät ist.
ich hätte Poser ganz gut gebrauchen können um obj. Dateien ins .cr2 Format umzuwandeln.
aber egal, nachdem ich wahrscheinlich Carrara 6.2 pro für 11 EUR bestellt habe und hoffentlich auch bald bekomme , und Bryce 5.5 heruntergleden habe sowie mit DAZ Studio arbeite ist das wohl halb so wild. Man kann halt nicht alles haben.
Ich kann nur hoffen das Cararra Charaktäre ins .cr2 format expotieren kann.
Hallo Pixl,
dieses Angebot hatte ich auch vor einiger Zeit gesehen. Zur selben Zeit gab es Poser 7 in der englischen Version auf CP für 99 Euro. Habe nicht genau hingeschaut und gedacht, das Angebot läuft noch eine Weile. Nun, nachdem ich mich ENDLICH zum Kauf entschieden hatte, (oder eher mein Geldbeutel) sind die Preise wieder auf altem Niveu. Hab ich mich in den Ar... gebissen.
War dann selbst in den vergangenen Tagen auf der Suche nach Poser 6 wenigstens und konnte es auf der Seite nicht mehr finden. Alle anderen Angebote im Netz für Poser 6 sind als ausverkauft gekennzeichnet.
Nun ringe ich wieder mit mir ob ich mir Poser 7 in der deutschen Version sichern soll. Gibt es z.Z. bei http://www.software3d.de/poser7.html für 175,00 Euro.
Aber das übersteigt meine Planung von 99 Euro auch schon wieder erheblich. Entweder Geduld aufbringen oder Zuschlagen. Mhmmm....
*.CR2 Dateien kann man, soweit ich weiß nicht aus Carrara exportieren. DAZ bietet ein PlugIn für DAZStudio dafür an, mit dem sich noch eine Menge mehr anstellen kann. Jedoch kostenpflichtig. Hier hatte ich Glück und bei einem Angebot zugeschlagen. Siehe hier
Low500
Die Figure Setup Tools sind wirklich sehr zu empfehlen. Der cr2-Export funktioniert damit einwandfrei, die Dateistruktur ist sogar sauberer als bei Poser selbst
Allerdings sind Englischkenntnisse von Vorteil, denn es gibt Videotutorials dazu, ohne die der Einstieg doch recht schwierig ist.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |