Hi.
ich hab mal ein bißchen mit den bryce-Terrains rumgespielt und das ist das Ergebnis...
Sage
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
Hi.
ich hab mal ein bißchen mit den bryce-Terrains rumgespielt und das ist das Ergebnis...
Sage
Die Stadt eignet sich wohl nur für einen weit entfernten Hintergrund. Als Silhouette würde sie sich aber sicher ganz gut machen.
Nr. 2 gefällt mir auch sehr gut, auch vom Licht und vom Nebel her. Wie Naoo schon sagte, das ist ausbaufähig
Kann mich dem bereits Gesagten nur anschliessen!
vg
space
Schöne Experimente , weiter so ! Im Übrigen - s.o. !
lg
axo
Hi,
danke für die Kritiken.
Die Stadt ist natürlich mehr "gemäldehaft", vielleicht mit etwas Schnee als Weihnachtskarte o.ä geeignet.
Bei den felsen wollte ich ja auch erst mal sehn, wie die werden, in besserer Qualität rendern kann man noch nachholen, hoffe ich jedenfalls.
Habe jedenfalls festgestellt, daß der Nebel aus dem skylab nix taugt...es sei denn, der Rest vom Bild ist dermaßen mies, daß man da alles vollnebelt.
Ich hab dann einfach ne Kugel mit Nebelmat. belegt, zum etwas abgeplatteten Riesenzeppelin verformt und das Ergebnis läßt sich sehn, ist aber sicher noch ausbaufähig.
Werd wohl demnächst auf 6.1 updaten.
Das Terrainmat. ist übrigens ganz allein von mir im editor gemacht.(das mit dem "so sieht das auch aus" hab ich gehört)
Sage
Nummer 2 finde ich auch sehr gelungen, (auch vom Material her). Noch ein kleiner Tip, stell die Auflösung der Terrains etwas feiner ein, mindestens 1024 dpi, dann werden die Ränder nicht so grob gezackt.
Nummer 2 finde ich auch sehr gelungen, (auch vom Material her). Noch ein kleiner Tip, stell die Auflösung der Terrains etwas feiner ein, mindestens 1024 dpi, dann werden die Ränder nicht so grob gezackt.
Danke für den Tip... das ist doch dieses Rasterkästchen im Terraineditor wo man bis zu 4000? was einstellen kann oder irre ich mich da?
Sage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |