.......nicht gerade einladendes Wetter ....
Bis auf die höheren Spritzer , alles Bryce .
LG Sharwyn
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
.......nicht gerade einladendes Wetter ....
Bis auf die höheren Spritzer , alles Bryce .
LG Sharwyn
Hi
Wellen, Gischt und die grau Farbe passend zum Wetter finde ich gut!
ciao
Naoo
Tolles Bild - weniger tolles Wetter *schüttel, frier*
, sehr schönes Segelschiff !
Aber die Felsen sind so nah und das Wetter ist so stürmisch - armes Schiff!
Lg
Kushanku
Das Schiff ist aber gefährlich nah an der Küste.
Wellengang und Gischt ist total gelungen. ![]()
Die Felsen dürften noch Detailreicher sein. ![]()
Greet
Fish
Dramatische Stimmung. Da wird mancher Matrose schon mal seine 7 Sachen ordnen, den lieben Gott um Vergebung bitten und sich den letzten Rum hinter die Binde kippen.
Das Meer ist Dir wirklich gut gelungen. Auch die dunklen Wolkenfetzen im Hintergrund gafallen mir.
Low500
Dramatische Situation, wird aber glimpflich ausgehen, vermute ich mal. Schön dargestellte schwere See. Das I-Tüpfelchen wäre noch das Segelschiff in der Rollbewebung etwas schräg stellen, würde die Aussage des Bildes noch unterstreichen.
![]()
...kann mich meinen Vor-Postern nur anschliessen! Elfmann´s Vorschlag mit dem Schrägstellen des Schiffs find ich auch gut.
vg
space
Danke euch. Ja , der Gedanke
mit der Schrägstellung ist nicht schlecht ,
nur in Anbetracht der hohen Renderzeit ( fast
20 Std.) wegen der Wassermat , lass ich es dann doch lieber
so wie es ist .
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |