bryce -ps kreation

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.

  • hm,


    ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe aber komisch finde ich es schon das keiner auch nur ein wort zu diesem bild zusagen hat(bei jetzt 31 klicks).


    wenn ich wenig kommentare abgegeben habe dann liegt das daran, das ihr in eurer entwicklung (was poser und bryce betrifft) schon soweitseit seit und ich da nicht mithalten kann.


    dazu kommt das ich mich auch den größten teil meiner pc zeit auf den arbeitsmärkten aufhalte.


    ich wüste schon gern woran es liegt.


    design-mw

  • also es liegt sicher nicht an dir, in meinem fall kommt es daher das ich mit deinem bild ehrlichgesacht nichts mit anfangen kann also warum sollte ich etwas dazu schreiben! Auser du möchtest es umbedingt lesen....


    warscheinlich gehts auch einigen anderen so also schreiben sie nix zu das hat aber sicher nichts mit dir persönlich oder mit deiner aktivität im Board zu tun.


    grüße

  • servus... :)
    ok, dann schreib ich auch mal was:


    ich hab das bild vorher schon einmal angeschaut, aber nichts gepostet, ganz einfach deshalb, weil mir kein fehler ins auge gestochen is, oder irgendeine idee für eine verbesserung... und so einzigartig/großartig/außergewöhnlich dass man einfach was posten muss find ich es auch wieder nicht.


    ja, es is ein nettes bild, sauber gearbeitet, aber eben nichts auffallendes oder etwas was mich persönlich besonders anspricht. wenn ich zu allen bildern was schreibe werde ich alt dabei, und ich möchte ja schließlich auch selber was weitermachen mit bryce. (was sehr sehr langsam voran geht...) drum schreibe ich nur dann etwas wenn mir auf den ersten blick was dazu einfällt, und auch nur dann schau ich mir das bild genauer an...


    mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass der mangel bryce-können wohl nur einbildung ist... :D


    gruß sen

  • Hallo Design-MW,


    sorry aber ich glaube es liegt auch daran das Du hier so gut wie zu keinem Bild einen Kommentar schreibst. Ich denke auch wenn Du mit Bryce nicht so weit bist wie wir kannst Du doch trotzdem etwas dazu sagen. Finde ich nicht so fair von Dir, wir schreiben jedesmal etwas zu Deinen Homepage-Desins aber von Dir haben wir hier sehr wenig gelesen. Nochmal sorry aber was bitte genau möchtest Du jetzt hören über Dein Bild, so etwas liegt nicht jedem und viele können damit nichts anfangen. Natürlich könnte ich jetzt loslegen aber es wäre nur meine Meinung und keine Kritik. Vom Technischen gesehen ist dort kein Fehler drin aber das Bild an sich, gefällt mir nicht.


    Gruß Wizard

  • Hey design-mw,
    ich hab im Grunde kein Problem damit, daß Du hier eher nix zu den Bildern schreibst.
    Ich hatte aber durchaus ein Problem, etwas zu diesem Bild zu schreiben. Meistens versuch ich mich in konstruktiver Kritik - also einem 'was stört mich warum' - möglichst gefolgt von einem Vorschlag, wie ich es vielleicht machen würde. Sowas is halt oft subjektiv.
    Bei Deinem Bild hatte ich sogar schon mal angefangen. Ging darum, daß mir der Feuerball im ersten Augenblick zu klar am Himmel hing. Hätte mir ein paar Wolken oder etwas Dunst dazu gewünscht. Aber ich war mir einfach zu unsicher. Is echt schwer, da was zu sagen. Außer, daß es mir gefällt. Und das ist mir normalerweise zu wenig um mich dazu zu äußern. :]
    Daher hatte ich es dann doch gelassen.
    Nix für ungut - jetzt haste mein Statement ja. :D
    Cheerio,
    Kerish

  • Zitat

    Original von Wizard
    sorry aber ich glaube es liegt auch daran das Du hier so gut wie zu keinem Bild einen Kommentar schreibst. Ich denke auch wenn Du mit Bryce nicht so weit bist wie wir kannst Du doch trotzdem etwas dazu sagen. Finde ich nicht so fair von Dir...


    na, also damit habe ich überhaupt kein problem... sicher freu ich mich wenn ich kommentare zu meinen bildern bekomme, aber ich bin denen nicht böse die nichts schreiben. wenn man die zeit dazu nicht hat... macht ja nix.

  • hallo,


    ja was dazu schreiben würd ich gerne, nur fällt es mir aufgrund der "fehlenden gegenständlichkeit" sehr schwer. dein bild folgt ja so gut wie keinen gesetzen (ausser boot ist im wasser ) also wie sollte man objektiv so etwas bewerten können ? es gefällt oder eben nicht. in meinem falle find ich zwar die farbgebung nicht grad uninteressant doch alles in allem sprich das bild in mir keine seite weder negativ noch positiv an.


    deshalb auch von mir lieber kein kommentar als irgeneiner der an den haaren herbeigezogen wurde.


    gruss twister

  • Hallo,


    ich glaube auch nicht, dass es daran liegt dass Du wenig zu anderen Bildern schreibst; ich bin ja auch so einer :( 8o ;)
    Aber mal ganz abgesehen davon: Mich stört bei diesem Bild, dass alles so zentriert und beinahe vollkommen symmetrisch ist. Mach doch die Ansicht ein bissl schräg oder setze das Objekt in der Mitte ein Stück weit weiter links oder Rechts. So hat man für das Auge nur einen Bezugspunkt der genau in der Mitte liegt, und das ist IMHO langweilig :)


    Greetz - 3dc.