.... einsteigen bitte !
PS: Renderzeit= 10 ( zehn !) h, kommt wohl von den vielen Bäumen und prozeduralen Terrains.
- vue & technicolor by ps -
lg
axo
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
.... einsteigen bitte !
PS: Renderzeit= 10 ( zehn !) h, kommt wohl von den vielen Bäumen und prozeduralen Terrains.
- vue & technicolor by ps -
lg
axo
Tolles Panorama, einziges Manko, die Propeller des Zeppelins müßten etwas verblurt sein.
Klasse Bild und gut auf alt getrimmt!
Vielleicht gehts mit pw dem Propeller Drehung zu verschaffen. Bei 10 Stunden Renderzeit ist das bestimmt einen Versuch wert.
Lg
Kushanku
Cool gemacht!
Postwork am Propeller wäre eine gute Idee. Vielleicht könntest du bei der Gelegenheit auch gleich den Zeppelin ein kleines Stück tiefer rücken, dass er nicht mehr am oberen Rand klebt
Na, das ist doch mal ein altes Bild.
Das mit den Propeller schliesse ich mich den anderen an.
Gibt's davon noch eine farbige Variante?
Greet
Fish
Cooles Bild, wirkt durch den sepia-Effekt sehr dokumentarisch!
Aber, meine Fresse, zehn Stunden? Hast das auf Broadcast Stufe rendern lassen?
vg
space
Also ich find das Bild bringt schön das Feeling von Früher rüber, aber jetzt kommts, was wie ich find gar nicht geht ist das viele Smoothing bei den Seitenleitwerken des Zeppelins, die sozusagen einen fließenden übergang zum Rumpf bilden, es sieht sehr unnatürlich aus, (Meine Meinung nicht böse sein)
THX für die Kommentare und Anregungen!!
....habe ein bißchen weiter gefriemelt - Renderzeit (Ultra) diesmal 6 h,
..... die Bits scheinen immer wieder eigenwillige Wege zu gehen ....
.
Hier nun ein update in Farbe !!!!!
Freue mich auf weitere Kommentare !
@ Rudi: Einen neuen Zeppelin muss ich mir noch basteln, danke für den Hinweis!
lg
axo
cooler Begleitschutz!
Propeller top - Bild !
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |