Hi
Ein weiterer Terragen-Versuch, Sand nach Sand aussehen zu lassen...
ciao
Naoo
PS: Wurm und Pflock geblendert.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ovolo.
Hi
Ein weiterer Terragen-Versuch, Sand nach Sand aussehen zu lassen...
ciao
Naoo
PS: Wurm und Pflock geblendert.
Der Plumpser ruft den Wurm, die Fremen warten wahrschein hinter der nächsten Sanddüne!
Starke Szene !
Lg
Kushanku
das mit dem sand ist dir ausserordentlich gut gelungen.......klasse bild
gruß rob
Also Sandwurm hat mich jetzt schon neugierig gemacht ....
Das sieht klasse aus!!! Schade, dass der Sandwurm so weit weg ist!
Sehr überzeugend!
Der Wurm hätte in der Tat näher dran / besser sichtbar sein können... aber es wirkt auch so super!
vg
space
Wirkt ziemlich sandig ... die kleinen Halbmondverwehungen sind sehr realistisch !
Was mir nicht so recht gefällt ist der Sandwurm, da könnten noch ein paar Details dazu kommen ...
lg
axo
wieder mal ein echter Naoo
LG Sharrwyn
Dein Sandexperiment ist gelungen, der sieht schon sehr realistisch aus
Der Wurm ist nicht ganz meins, aber macht nix. Jedenfalls finde ich ihn im Hintergrund ganz gut, da kommt der Sand so schön zur Geltung
Ein super Bild mit klasse Atmosphäre. Der Sand ist super, mir noch ein bißerl zu körnig im Vordergrund, aber ansonsten ein rundrum gelungenes Werk.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |