Was ist wohl schneller da der Regen oder das Schiff?
Gruß
Peig
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Was ist wohl schneller da der Regen oder das Schiff?
Gruß
Peig
Sehr düstere Stimmung und die Wolken sind absolut regenschwer. Mir gefällt es!
Lg
Kushanku
Hi
Ich glaube der Steg schwebt!?
ciao
Naoo
...der Regen, würd ich sagen...
Die Stimmung kommt gut rüber!
Bei der Meerwassertextur wäre zu empfehlen, selbige in einem anderen Projektionsmodus zu testen und/oder zu skalieren, damit es etwas natürlicher kommt. So sieht man noch bei genauerem Hinschauen die Musterwiederholungen der Texturkachelung.
vg
space
Ich glaub auch, der Regen ist schneller *g*
Die Wolken wirken sehr gut. Mir gefällt auch die Perspektive, der Steg führt so richtig schön in das Bild hinein.
Was das Wasser angeht, schließe ich mich Space's Tipp an
Japp, gefällt mir auch. Schöne düstere schlecht Wetter Stimmung und schöne Aufteilung deer Szene.
Schließe mich Spacebones Tipp an.
Hallo Ihr,
@ Naoo, das mit dem Steg passt mir auch noch nicht
@ Space, das mit der Meerwassertextur bekomme ich noch nicht richtig gebacken aber ich arbeite daran
Gruß
Peig
Hallo,
hab hier und da an den Reglern gedreht und geschoben, jetzt ist aus einem zwei Bilder geworden.
Welches soll nur das Finale bild werden
Gruß
Peig
Das Schieben an den Reglern hat sich gelohnt - klasse!
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |