Hallo ich lese hier des öfteren was von einen Programm mit den Namen "Poser"!
Was ist das eigenlich?
Wo bekomme ich es??
Wie teuer ist es?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Hallo ich lese hier des öfteren was von einen Programm mit den Namen "Poser"!
Was ist das eigenlich?
Wo bekomme ich es??
Wie teuer ist es?
Hallo Jlx
Poser ist der Standard zum Erstellen und Animieren von 3D-Figuren, so jedenfalls steht es auf dem Handbuch.
Du kannst Menschen,Tiere,Roboter, alles was du willst, in Pose setzen.
Inzwischen ist Poser5 auf dem Markt und kostet ungefähr 500 Euro. Poser 4 den Vorgänger gibt es vereinzelt auch noch (EBAY)und Poser 3 dessen Vorgänger gab es im letzten Monat auf verschiedenen Zeitschriften.
Alles in allem ein tolles Programm, wenn man damit umzugehen weiß.
Ich selbst versuche gerade einen Drachen zu animieren, was zugegebener Maßen gar nicht so einfach ist.
Grüße Spreenix
Hi,
Poser 4 in deutsch gibt es aktuell bei Amazon für nur 99,-- €!!!
---> KLICK MICH <---
Ich habe zwar bisher wenig damit gearbeitet (und habe derzeit auch nur die Version 3), aber wenn man damit umgehen kannn .... wahnsinn sag ich da nur *schielzuunserenposerspezis*
greetz
dj
Gibt es denn dieses Poser 3 irgend wo zum Download als freeware?
Ich meine jetzt nicht über ein file sharing Prgramm! (Da kommt man wohl auch an höhere Versionen) Aber ich möchte ja eine legale Shofware haben!
P3 war Ende letzten Jahres in ner PC-Zeitung dabei. Müßte ich mal meinen Kumpel anhauen welche das war, sind aber mehrere gewesen wenn ich mich nicht irre.
Axel
@ DJ
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |