yabbadabbadooh!!!!!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Yippih!

Ich hab´s geschafft, der bryce 6.1 ist drauf, hab erst die documentation und das alte dazstudio 1.7 laden müssen, dann gings, die contents, presets etc mußte ich auch doppelt machen, weil´s nach dem 1. Mal fehlermeldung gab, aber jetzt ist alles da und drin und hier ist der 1. Versuch.
    Ist noch nix dolles, aber es funktioniert.

Puhhh und Schweiß abwisch....ich hab schon mit solchen Problemen wie mit dem 5.5-er gerechnet.....

Sage

• Ich war neugierig und als PC-Mitglied kriegt man´s preiswert und da ich irgendwie nicht von bryce loskomme....
    Such mir jetzt mal ein Programm, wo man seine Bilder in dieses Hdr umwandeln kann oder wi das zeug heißt und dann kann ich sicher noch ein paar neue Sachen reinbringen.

Ach ja, fast vergessen, die brushes für die Terrains haben mich natürlich auch gereizt. spiel eben gern rum.

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.