Hallo,
habe nochmal eine Frage.Wenn ich was falsches bei Daz gekauft habe und es zurück geben möchte,welche Mailadresse muß ich nehmen?
Habe auf der Dazseite unter Support geschaut aber nichts konkretes gefunden.
Gruß Helga
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helga.
Hallo,
habe nochmal eine Frage.Wenn ich was falsches bei Daz gekauft habe und es zurück geben möchte,welche Mailadresse muß ich nehmen?
Habe auf der Dazseite unter Support geschaut aber nichts konkretes gefunden.
Gruß Helga
Du kannst direkt an das Support team mailen, unter "Support" / "Contact Us" (Kopfmenü auf der Homepage)
das habe ich schon vor 8 Tagen gemacht.Ist nur eine Bestätigung gekommen mit dem Hinweis das es 1-2 Arbeitstage dauert.
Tut sich aber nichts.
Hab noch etwas Geduld. Die haben bisher noch immer reagiert, auch wenn`s mal ein paar Tage dauert...
Sonst einfach nochmal nachfragen, kost ja nix. Es kann ja immer mal ne mail abhanden kommen.
vg
space
Danke, dann werde ich noch etwas warten. Bis nach Ostern und dann vielleicht nochmal nachfragen.
gruß Helga
So,habe nicht bis nach Ostern gewartet.Irgendwie kam mir es merkwürdig vor das keine Antwort kam.Es sind mittlerweile 10 Tage vergangen.
Mein English ist miss und ich hatte den Text an Daz in meinem schlechten English formuliert.
Gestern bin ich zu meinen Nachbarn(sind Engländer)und habe mir einen Text formulieren lassen.(Direkt im Account bei daz)
Dann abgeschickt.das war so gegeb 11.00 Uhr.Gegen 17.00 Uhr kam schon die Nachricht das die Software storniert wurde und ich diese von meinen PC entfernen möchte.Unglaublich!!!!So eine schnelle Antwort.
Fazit: Es lohnt sich doch jemanden um Hilfe zu bitten wenn das eigene English zu schlecht ist.
Gruß Helga
Fazit: Es lohnt sich doch jemanden um Hilfe zu bitten wenn das eigene English zu schlecht ist.![]()
![]()
Ja schön, dass es nun geklappt hat.
Einerseits - andererseits bekomme ich leichtes Sodbrennen - stell Dir vor Du bist DAZ3d.de und fährst Deinen Shop deutsch only. Im Kleingedruckten steht dann: Stornierungen werden nur in Amtsdeutsch akzeptiert.
Es gibt, wenn man keine Engländer als Nachbarn hat auch ganz "vernünftige" Übelsetzelploglamme im Netz. Ich hatte da neulich was von Deutsch nach Japanisch übersetzen lassen und wie es scheint wurde es verstanden - aus der Rückübersetzung bin ich allerdings nicht mehr schlau geworden. Und wenn Deine Nachbarn im Urlaub sind, wird Dir bestimmt auch hier geholfen.
Happy Easter äh fröhliche Ostern.
Gruß
Dargain
Frohe Ostern auch von mir.
vg
space
Wünsche euch auch schöne Ostern....
Ein Übersetzungsprogramm hatte ich zusätzlich benutzt.Habe aber nur den Google Übersetzer genommen.
jedenfalls haben sie das wohl nicht verstanden.
Habe mich auch nicht getraut hier mal nachzufragen...
Gruß Helga
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |