Wo krieg man am besten eine Textur, oder ein Bild von den (Hasen)Augen, ohne daß ich Nachbars Kaninchenstall aufbrechen muß
Hab sowas bis jetzt noch nie gebraucht

Augen Textur
- Rudi_
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Öhmmm... ich auch nicht *g*
Schau mal auf www.cgtextures.com - eventuell kannst du ja Menschenaugen verwenden (einfach die Iris so groß machen, dass fast kein Weiß mehr zu sehen ist) -
Ich habe mal gegoogelt und wenn man das als Referenz nimmt ist das ja
eigentich nur als reflektierendes schwarz zu sehen oder einfach eine Iris ohne
Augenweiß mit einer großen Pupille . Textur könnte man sich auch schnell selber in
einem VectorGrafkcprogramm "zeichnen"http://img507.imageshack.us/im…8/karnickelauge100hh9.jpg
-
Mal schauen, aber ich hab da grad ein Tutorial gefunden, um sich selber Augen zu basteln, aber da ich nur Photoimpact hab, fehlt mir der Radiale Blur Filter den es wohl in Photoshop gibt ...
-
ja so ähnlich habe ich mir das vorgestellt, aber WOW das ist ja ein tolles TUT
-
Danke für den Link, klasse Tutorial. Habe zwar kein Photoshop, aber mit Corel Photopaint lässt sich das bestimmt auch machen!
Lg
Kushanku -
- 7. Juni 2025, 17:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.