Hi
Dieses Bild harrt schon eine Weile auf meiner Festplatte und wartet auf Vollendung,
aber irgendwie kommt mir keine zündende Idee und die Luft ist raus.
Also ist es jetzt beendet.
ciao
Naoo
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi
Dieses Bild harrt schon eine Weile auf meiner Festplatte und wartet auf Vollendung,
aber irgendwie kommt mir keine zündende Idee und die Luft ist raus.
Also ist es jetzt beendet.
ciao
Naoo
Wieder eine absolut realistische und schöne Szene
Donnerknispel - sehr schön geworden.
Ich hätte heutzutage wahrscheinlich ein gigantisches Ei im Krater platziert. und ne Osterinsel draus gemacht.
Gruß
Dargain
Also ... ein paar Ideen hätte ich da schon: Ein paar Rauchsäulen am Kraterrand als Hinweis auf vulkanische Restaktivität , ein paar Lavabrockenfelsen vom letzten grossen Ausbruch, ein paar schweflige Auflagerungen auf das Gestein .. und zum Grössenvergleich die klassische Rakete oder etwas anderes...Bäume z.B. ?
Ansonsten: Klasse Bild !
lg
axo
Das von Axo sind für mich nur Ergänzungen. Das Bild ist ohne zu zweifeln eines der besseren TG-Bilder von dir.:top
Greet
Fish
Jou - klasse geworden - mir gefällt es wie es ist.
Lg
Kushanku
Wie immer - große Klasse
Gruß
Dietel
Sieht absolut fotorealistisch aus. Klasse
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |