DAZ3d hat die Version 3 ihres Studio als beta veröffentlicht: DAZ Studio 3.0 beta
FÜr die die es probieren wollen.
Gruß
Dargain
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
DAZ3d hat die Version 3 ihres Studio als beta veröffentlicht: DAZ Studio 3.0 beta
FÜr die die es probieren wollen.
Gruß
Dargain
dankeschön für den Hinweis. Zum ausgiebigen Testen bin ich noch nicht gekommen, habe es nur kurz probiert.
Bis 21. April ist übrigens die bereitgestellte Beta-Version 3.0 lauffähig.
Es wird dann eine freie und eine bezahlbare Version geben....
VG Maxime
Ich habe mich schon über den Freischalt-Code gewundert.
Und bezahlbar ist wie teuer genau und was ist anders an der Version gegenüber der freien?
Gruß
Dargain
...also wieviel sie genau kosten wird, darüber habe ich noch nichts gefunden.
Einige zusätzliche Funktionen soll die Bezahlversion dann enthalten. Welche das aber genau sind, konnte ich auch noch nicht in Erfahrung bringen...
VG Maxime
Jau - damit die ohnehin schon schlimme Verwirrpolitik in Zukunft auch schön weiter geht...
Was ist womit kompatibel undsoweiter... oh Mann!
Jetzt muss DAZ offenbar nachziehen womit e-on den Markt aufmischt...
vg
space
Jetzt gibt's eine überarbeitete Version 3.01.65, die bis zum 5.Mai downloadbar ist.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |