Posbi
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Ein Klassemodell und Superidee, ist die hypertoyktische Verzahnung schon aktiv?
-
Yeeeaaah, cool! Neues vom Zentralplasma!!! :D:D:D
vg
space -
Sehen die Posbies so aus?
Beim besten Willen ich kann mich nicht erinnern.
Tolles Modelling!!!Gruß
Reiner -
Ich glaube wir irren uns alle, dass ist eine abtrünnige Teekanne
. Absolut schräge Idee
!
Lg
Kushanku -
schön wenn das teil gefällt
@elfman, joo, der ist schon verzahnt, da wo es so blau schimmert
dem fehlen nur noch die hinterbeine , die transformkanone und ein paar kleinigkeiten, vielleicht krieg ich den donnerstag fertig
jepp rjordan, die vorlage ist eine zeichnung aus dem perry rhodan sammelband 17, da sind sogar zwei von den dingern drin, wenn der eine fertig ist, mach ich mich vielleicht noch an den anderen ran, hab ja bald urlaub
gruss DS
-
Die Posbis weisen - je nach Tätigkeitsfeld - immer die zweckangepassteste Form auf. Sie können also nach weissgottwas aussehen...
-
Ach ja, jetzt entsinne ich mich wieder!
Klasse!Gruß
Reiner -
- 5. Oktober 2025, 17:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.