Schrift ändern

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo!
    Ich bin neu hier und kenn mich mit Carrara noch gar nicht aus. Hab es heute installiert und mich gleich mal an die Einstellungen gewagt und sofort verloren - denn ich hab (schlagt mich, ich weiß nicht wie) die Schriftart geändert - und zwar in scheinbar arbabische Zeichen, und ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das wieder rückgängig machen kann. Habs auch schon mit einer Neuinstallation versucht - aber keine Chance. Ich wäre euch ewig dankbar wenn ihr mir helfen würdet!!

Viiiiiiielen Dank im voraus!
    mausgetier77

• Hallo mausgetier77,
    Ich glaube das kann man bei Flie>Preference>und dann im Menue interface setting ändern .
    Probiers mal aus . ich selber habe noch nie daran rumgeschraubt, weil ich die Standarteinstellung ganz OK finde.
    Aber ich denke das müßte das sein
    Grüßle vidi

• Oh man, ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir bin, dein bild hat mir sehr geholfen. Ich konnt zwar nicht lesen wo Interface settings stand, aber durch den Rollkasten konnt ich es erahnen und habs ändern können. Vielen lieben Dank, auch für die liebe Begrüßung!!!! Jetzt gönn ich mir erst mal einen Kaffee auf diesen Schock :( !

Ganz liebe Grüße
    mausgetier77

• Danke schön Esha, hab mir meinen Kaffee schmecken lassen. Das mir das peinlich war, brauch ich nicht mal zu erwähnen :wand , vor lauter rumgespiele wohl die Schriftart gewechselt. Aber was solls, in Zukunft werd ich mich gut zurück halten hehe. Jetzt werd ich mich erst mal ein wenig durch Programm wühlen und gucken was es gibt. Bin ja begeisterte Poserin, und möcht jetzt ein wenig rumexperimentieren, da man die Programme schön kombinieren kann. Bin schon gespannt :)

Liebe Grüße
    mausgetier77 ^^

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.