Oops, auf einmal neue Ränge? Statt Profi nun Special - Poster? Was hat es denn damit auf sich? Und was bedeuten die Auszeichnungen? Kommt da noch was nach? Fragen über Fragen....

Neue Ränge?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
-
-
Geheimnis über Geheimnis, aber schön, dass es aufmerksame User gibt und ihnen das so schnell auffällt
Im Wesentlichen haben wir die Userränge an die bisherigen im alten Board angepasst, aber sie sind noch nicht endgültig...
Eine Übersicht über die derzeit eingerichteten Ränge gibt's hier: http://www.active-rendering.de…elp&item=usercp.ranks
Dabei ist "Punkte" gleichzusetzen mit Anzahl der Postings.
Mal sehen, was noch alles kommt
greetz
dj -
Na das nenn ich aber eine Beförderung - vom Fortgeschrittenen gleich zum TopMember. Besten Dank!
Lg
Kushanku -
Viel interessanter finde ich das plötzlich vorhandene "Auszeichnungen".
Lässt mich darauf hoffen, dass "Bilder der Woche" und "Newcomer der Woche" wiederbelebt werden. -
Da hoffe ich auch drauf. Gibts es vielleicht die Möglichkeit, dass man sich die Rangbezeichnung selber geben kann, wie z.B. "Dauerazubi" oder ähnliches.
In anderen Foren hab ich das schon ein paar Mal gesehen. -
Alles neu macht der Mai!
Ich kann euch Hoffnungen auf das BdW machen, ist das schön?Gruß
Reiner -
Wird allerdings noch einen Augenblick dauern, allerdings ist die Einführung der Auszeichnungen tatsächlich ein erster SChritt wieder hin zum BdW... dementsprechend wird dann später jemand der ein BdW/NdW hat auch eine Auszeichnung erhalten, so dass man in jedem Thread sehen kann, was er schon für Erfolge errugen hat.
greetz
dj -
Ich hab auch schon bemerkt, daß man wenn man einen neue Beitrag verfasst, Vorschläg bekommt, mit Postings die ähnliche oder gleiche Überschriften haben
-
- 19. September 2025, 10:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.