auf der Pirsch...Teil 2
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Oje, die Katze hat sich aber stark verändert, nicht mehr ganz so anschmiegsam....
... und soooo spannend!
Klasse Szene und Stimmung
!
Lg
Kushanku -
Sehr gut gelungen - Hut ab
Gruß
Dietel -
Sehr gelungene Stimmung!
Was mich ein bissel irritiert hat ist der helle Fleck / Stein unter dem Strauch, fast als wär er selbstleuchtend...
lg
space -
Ja, die Stimmung ist schön!
Nur die Landschaft will nicht so recht zu der exotischen Raubkatze passen. Schade, dass es für Poser keinen Luchs gibt, der wäre hier ideal! -
Hi Elfmann
Ein schönes Bild
Nur der Berg im Hintergrund will mir so schroff nicht gefallen.
ciao
Naoo -
Vielen Dank für Eure Kommentare und Kritik.
spacebones: Den Stein bekomme ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zu packen. Ist ein Phänomen, das ich bisher auch noch nicht hatte.esha: Ein Luchs würde zweifellos besser in die Szene passen. Der Panther ist ein Freebie von DAZ|S. Ich habe versucht die Bepflanzung recht neutral zu halten, damit sie ein wenig in die Heimat des Panthers passt.
Naoo: Was an dem Hintergrundberg so schroff wirkt, sind Bäume auf der Südflanke des selbigen. Sie kommen in der blaudunstigen Atmosphäre wohl nicht sehr deutlich durch.
-
Für einen panther sind mir die Flecken aber etwas zu deutlich
Sehr schönes Bild, der Berg finde ich allerdings auch zu schroff (oben, nicht an den Bäumen)
Greetz
-
Ich meine die Bäume die sich oberhalb noch entlangziehen, es soll ja kein 5000er sein.
-
- 27. Juli 2025, 16:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.