Sonntag, 10. Mai am Niederrhein
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Low500.
-
-
Großartiges Werk
und als Mutter sag ich DANKE
!
Lg
Kushanku -
WOW !!! das ist ja ein superschönes PIC geworden
So feine "Naturaufnahmen" sind ja auch genau meine Welle . :]]
-
Was ist das eigentlich oben rechts im Bild ?
-
Was ist das eigentlich oben rechts im Bild ?
ich tippe mal auf einen drachen den mamma´s sohn gerade steigen lässt...
ein wirklich tolles bild, sieht aus wie gemalt,
klitzekleines manko: es sieht so aus, als ob der vogel auf den etwas vollgelaufenden kahn sitzen will und dafür ist er etwas zu hoch und sitzt quasi in der luft
gruß rob
-
Hi Elfmann
Klasse
Vor allem das jenseitige Ufer ist super geworden!ciao
Naoo -
Schöne Naturszene ... und einen Extrapunkt für die Geduld !!!!!!!!
lg
axo -
Jepp, hab es gleich wiedererkannt! Der Niederrhein so wie er ist - und dieses Mal sogar noch authentischer! Fand schon die erste Fassung genial.
lg
space -
...ich will´s gar nicht vorher wissen...
Tolles Bild und steht den "echten" ecos in nix nach.
Vielleicht gibt´s ja irgendwo, irgendwann man einen Renderer für kleines Geld oder lau, in den man die bryce-scence reinladen und schneller mit Top-Quality rendern kann.Sage
-
- 19. Juni 2025, 21:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.