Für ein großes, nein ein sehr großes Projekt werde ich diese Bestückung benötigen.
Gruß
Reiner
Edit: Ein Fehler war mir aufgefallen.
Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 22.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Für ein großes, nein ein sehr großes Projekt werde ich diese Bestückung benötigen.
Gruß
Reiner
Edit: Ein Fehler war mir aufgefallen.
Würde mal sagen ein Geschütz aus dem 17. oder 18. Jahrhundert.
Bei dem Kalieber wahrscheinlich für ein Linienschiff. (Reine Vermutung)
Sieht gut aus.
Gruß
Don Hermano
Danke dir,
du hast absolut richtig gelegen.
Ich musste noch mal etwas korrigieren. Das hintere Radpaar ragte noch in einen Körper hinein.
Gruß
Reiner
Ach Du meine Güte, was für ein riesen Gerät - wieviele davon hat so ein Linienschiff?
Lg
Kushanku
...da kann man mal wieder Einiges erwarten!
lg
space
Ach Du meine Güte, was für ein riesen Gerät
- wieviele davon hat so ein Linienschiff?
Lg
Kushanku
Schau dir einfach mal die Wikiseite der HMS Victory (klick ) an.
Ich sage nur: Pro voller Breitseite wurde über eine halbe Tonne Material verschossen!
Hallo und vielen Dank für eure Spekulationen.
Na Linienschiff ist für das Zeitalter dieses genialen Schiffes noch nicht richtig.
Aber ihr werdet nach und nach herausbekommen, um was es sich hier handelt.
Es wird, so hoffe ich, alles bis dato erhältliche in den Schatten stellen.
Gruß
Reiner
Zwischendurch möchte ich einige Nutzer des Wettringer Modellbauforums begrüssen.
Die Wettringer haben mich in aussergewöhnlicher Weise bei der Beschaffung von Bauplänen unterstützt.
Meinen Dank nochmal von dieser Seite des Stromes.
Wer sich dafür interessiert kann sich von der Arbeit des Forums hier ein Bild machen.
http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php
Es wird nich nur Hilfestellung gewährt, nein dieses Forum ist ein unerschöpflicher Quell von Ideen, Plänen und Informationen über die Bereiche Kfz, Motorrad, Militär, SciFi, Schiffe, Dioramen, usw.
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |