Was soll man dazu noch sagen - einfach klasse. Die Menschen sind absolut realistisch. Deine Science-Fiction-Werke sind alle toll
PS: So stelle ich mir das auch in 2038 vor
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Was soll man dazu noch sagen - einfach klasse. Die Menschen sind absolut realistisch. Deine Science-Fiction-Werke sind alle toll
PS: So stelle ich mir das auch in 2038 vor
.... schön, daß der Hauptbahnhof nun doch fertig geworden !
Feine Arbeit !
Frage: Wie hast du die Passanten erstellt (billboards?) ?
lg
axo
Fantastisch !!! das sieht wirklich sehr beeindruckend aus Klasse Arbeit
. Die Rendezeit ist ja nicht gerade was für Ungeduldige wie mich
Hi
Schönes Bild.
Vorschläge:
- Renderzeit erhöhen, damit die vielen Antennen unterbrechungsfrei sind (Vidi: Was sind schon 5 Stunden für ein gutes Bild;) ).
- Die Schatten der vorderen drei Personen bilden eine dunkle Linie. Hm :-/
- Textur der geschwungenen Teile der Brücke ohne horizontale Linien.
- Häuser eventuell weniger blau färben.
ciao
Naoo
Coole Gestaltwerdung einer möglichen Zukunftsvision !
Lg
Kushanku
Einfach nur eine spitzenmäßige, nicht nur technologische auch soziologische Vision kommender Zeiten.
Gehen die gerade zum Endspiel um die deutsche Fussballmeisterschaft?
Wieder eine technisch tolle Arbeit, spricht mich aber persönlich nicht so an.
Ein Pluspunkt von mir für die Menschen. Sie passen ganz gut in die Szene; macht das Ganze sehr lebhaft.
Naoo hat's bereits erwähnt. Die Antennen sind für mich sehr irritierend. Als erstes dachte ich, dass das lange Regentropfen sind.
Nach meinem Geschmack etwas viel Blauanteile.
Greet
Sir M
Aber Hallo!!!
vg
space
Eine tolle Szene, sieht gigantisch aus. Mit den Antenne find ich schade, tut aber dem Ganzen kein abbruch.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |