Himmelfahrt (Vatertag) 09
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Dieser "Rasen" sollte auf keinen Fall gemäht werden, da sind viel zu viele schöne Blumen drauf/drin.
ganz toll gemacht!
Lg
Kushanku -
Ach ja fein ... so hatte ich das heute auch geplant , aber das Wetter mal wieder
Aber bei der Gelegenheitallen Vätern
-
Wieso Rasen mähen? Der ist doch überhaupt nicht hoch. Bei uns wird er immer dann geschnitten, wenn man sich darin verkriechen könnte, um sich von der Arbeit zu drücken.
Gelungene Chillszene. Gefällt mir.
Greet
Sir M -
-
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Dieser "Rasen" sollte auf keinen Fall gemäht werden, da sind viel zu viele schöne Blumen drauf/drin.
Kushanku: Zu der Blumenwiese habe ich ein Tutorial gescgrieben, schaust Du hier.
Sir M: Ich halte das mit dem Rasenmähen ähnlich, man sollte der Natur nicht unenwegt ins Handwerk pfuschen. -
Zitat: ...Ich halte das mit dem Rasenmähen ähnlich, man sollte der Natur nicht unenwegt ins Handwerk pfuschen...
Ganz genau!!
Sehr idyllische Stimmung! :):)
vg
space -
Danke für das Tutorial -
- echt toll!
Lg
Kushanku -
- 18. Juni 2025, 20:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.