Carrara 7pro

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Hi,

ich hab´s gewagt und mir das update auf 7pro gekauft...morgen werd ich mal die ganzen Sachen downloaden...hoffentlich klappt´s ...ist ja doch ne Menge, was dazu gehört...ansonsten müssen sie´s mir halt gutschreiben, falls die 6pro von digital Arts nicht updatebar sein sollte...aber bryce 5.5 war ja auch ein freebie und konnte auf 6 ubgedated werden, dann sollte es bei Carrara auch nicht anders sein...hoffe ich jedenfalls.

Sage

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch zur PRO 7!

Hast Du die 6er Version schon installiert und dich bei DAZ registriert damit? Wenn das klappt dann ist die Version auch meist update-fähig!
    Es erscheint dann unter my Account/Available Serial Codes/ in dem Kasten Software Serial Numbers der Eintrag CARRARA PRO 6 + deine Lizenznummer.

Lg
    Kushanku

• Glückwunsch zur PRO 7!

Hast Du die 6er Version schon installiert und dich bei DAZ registriert damit? Wenn das klappt dann ist die Version auch meist update-fähig!
    Es erscheint dann unter my Account/Available Serial Codes/ in dem Kasten Software Serial Numbers der Eintrag CARRARA PRO 6 + deine Lizenznummer.

Lg
    Kushanku

Ich hab die nicht im account drin...aber schaun mer mal...irgendwie regel ich das schon...vielleicht muß ich das mal irgendwie machen, bei der 6pro serial steht am Ende XXX, ich hoffe nicht, daß das ein schlechtes Omen ist.

Sage

• Glückwunsch zur PRO 7!

Lg
    Kushanku

Ich hab die nicht im account drin...aber schaun mer mal...irgendwie regel ich das schon...vielleicht muß ich das mal irgendwie machen, bei der 6pro serial steht am Ende XXX, ich hoffe nicht, daß das ein schlechtes Omen ist.
    So hab´s eben registriert...gleich noch schaun, ob da ein "Bääääääh ist n icht gültig, Du loser" steht und ansonsten kann´s morgen mit dem download beginnen...
    Packt der sich von selbst in die alte Version oder soll ich´s in den Carraraordner schmeißen?

Sage

Sage

• ...um dat Sage in den Wahnsinn zu treiben...zumindest die ersten Tage bis Wochen.
    Danahc werd ich wahrscheinlich genauso begeistert sein wie alle, die damit umgehen können...Na ja hab ja bereits geschafft, mit der 6pro ein relativ unbrauchbares Bild zu rendern...Himmel und Terrain in einem Bild...ist aber schon ein Fortschritt zu früheren Versuchen, wo sie schön säuberlich getrennt in zwei Bildern aufkreuzten.

Sage,
    die immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben hat, irgendwann auch PC-wise schwarzhaarig zu werden

• Offizieller Beitrag

Ein Update installiert man für gewöhnlich wie jedes andere Proggi und es sucht sich dann den Ordner wo die Version installiert ist die geupdatet werden soll. Für gewöhnlich!!!

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.