Hi.
wieder mal was von mir, ein einfaches Modell, latürlich in bryce erstellt+ne Metallbarbie.
Sage
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Hi.
wieder mal was von mir, ein einfaches Modell, latürlich in bryce erstellt+ne Metallbarbie.
Sage
Ist ja ne irre Struktur, hat aber was surrealistisches, durchaus reizvoll.
Coole Idee und toll umgesetzt
!
Lg
Kushanku
Gefällt mir sehr. Gerade das Surrealistische an der Szene. Kaum zu glauben, dass "Blau" so spannend sein kann. Super!
Low500
echt cool!!!
vg
space
Schließe mich den anderen an. Auch die Ausleuchtung passt sehr gut
Hi,
Danke...werd schon ganz blau bei so vielen Komplimenten...
Ich persönlich finde blau/grau ideal für solche Bilder, man konzentriert sich mehr als bei, z.B., Rottönen. Obwohl ich die eingesperrte Barbie gerade in rötlich nochmal durchrendere... mal schaun, wie sie dann aussieht.
Heut werd ich mich mal drangeben und die carrara pro7 instalieren...dann muß ich mich damit beschäftigen...mal sehn, wann ich das erste brauchbare Bild damit reinstellen werde. Z.Zeit mach ich´s mir ja leicht und bleib bei bryce hängen...bin zugeg. etwas faul.
Sage
So, nu hab ich barbie im Käfig mal in rot gerendert...
Sage
Blau kommt einfach besser bei diesem Motiv, wie ich finde...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |