Ich würd sagen, Stimmungsbilder hast du drauf.
Jetzt fehlt dem Bild halt einfach noch irgendwas. Wie wärs mit einem Flugzeug das knapp an der Kamera vorbeifliegt?
Greet
Sir M
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paulienchen.
Ich würd sagen, Stimmungsbilder hast du drauf.
Jetzt fehlt dem Bild halt einfach noch irgendwas. Wie wärs mit einem Flugzeug das knapp an der Kamera vorbeifliegt?
Greet
Sir M
Das stimmt, irgendwie macht die Atmo allein es doch nicht interessant genug. Nur ich hab Angst, mit einem Objekt das Bild zu zerstören
Soll ich vll erstmal ein Meer unten machen? Also etwa so?
Sieht sehr gut aus, komm lass noch was übers Wasser schippern oder durchs Wasser gleiten - trau Dich!
Lg
Kushanku
Hm soll ich das Elfenboot aus "Elegant Feather" oder ein richtiges Schiff nehmen? Ich denke ich nehme das normale Schiff. Vorschau:
So in etwa?
Jaaaa - das is es !
Lg
Kushanku
Gut, dann kommt jetzt der Final render
Soooo fertig da ist es in Final
Mir gefällt es ganz toll - schöne Atmo !
Lg
Kushanku
Sieht total klasse aus! Ich muss mich auch nochmal mit Vue dransetzen, aber eben bin ich Carrara süchtig
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |