Nach ziemlich langer Zeit wieder mal ein Bild von mir.
Größe der pz3 Datei 95 MB . Mehr geht bei Poser wahrscheinlich nicht.
Hätte gern noch einige Objekte untergebracht, aber nicht möglich.
Die 2 großen Gebäude und das Hindergrundbild habe ich mir geborgt.

Nachts auf dem Friedhof
-
- Final
- Dietel
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dietel.
-
-
Tolles Bild, gutes Licht
Sogar die Sprüche auf den Grabsteinen sind gut zu lesen. Nur eine kleine Sache habe ich anzumerken, ich finde dass die Pflanzen links etwas plastisch aussehen (die Blätter wirken so "statisch" und etwas unnatürlich). Aber ist nur eine Kleinigkeit; insgesamt: Klasse
Wie lange hast du daran gearbeitet?
-
Schöne Szene - steckt bestimmt viel Arbeit drin
!
Lg
Kushanku -
95 MB? ...heftig.
vg
space -
Hmmm? Wen die wohl des Nachts besuchen möchten? Vielleicht die Oma?
Low500 -
Halloween in den Sommer verlegt? Schön gemachte Friedhofszene mit Gruseleffekt.
Was mich wundert ist, dass 97 MB für Poser schon eine große Datei sein soll. Wenn ich bedenke das meine letzte Brycedatei 653 MB groß ist. Ich dachte immer Bryce wäre ein Arbeitsspeicherfresser. -
Mich hat`s halt einfach verwundert, dass Poser schon bei so eher übersichtlichen Szenen recht grosse Dateien erzeugt...
Da ich in Poser selber nie gerendert habe (nutze es nur zum Posen bauen und dann die Figuren exportieren) fehlt mir hier der Vergleich.
(In Bryce kann man natürlich schnell an die Grenzen des Bearbeitbaren stossen, besonders bei vielen Pflanzen und importierten Figuren).*end of OT*
vg
space -
Hi
Danke für die Kommentare.Kushanku ...... Stimmt , es hat über eine Woche gedauert.
Ich habe ja auch die Gräber erst mal gebaut.Low500 .... Genau sie besuchen die Oma oder nehmen eine Abkürzung
über den Friedhof.Zu Elfmann und spacebones
Es ist mir auch Rätselhaft mit der Größe.
Habe einen Versuch mit Poser gemacht und nur Personen gerändert.
Die pz3 Datei betrug 245 MB und er hat das in 20 sek. Geschaft.
Wahrscheinlich liegt es an den vielen Objekten, oder an den 3DS Dateien.
Da weiß ich auch nicht weiter.
GrußDietel
-
Danke
sigmaworldGruß
Dietel -
- 19. Juni 2025, 01:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.