auf der Pirsch 3
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
jau, so sind se...
Auch Dir ein schönes (Rest-) Pfingstfest!
vg
space -
Lebensnah !!!!!!!
:tuplg
axo -
Das ging leider, Gott sei Dank, voll daneben (puuh *schwitz* = Taube) (grummel *mist* = Katze)
!
Lg
KushankuSchöne Restpfingsttage noch!
-
Ich bin hin und her gerissen. Als Katzenliebhaber tut es mir leid für die Katz. Anderseits ist es gut so, denn so herrscht etwas mehr Frieden in deiner Szene. (Taube= Friedenszeichen).
Ansonsten finde ich deine Vegetationsszenen einfach klasse. Man muss schon gut schauen, ob es sich nicht um eine Vuelandschaft handelt. Ist doch Bryce oder?Greet
Sir M -
-
Find ich auch total Klasse und freue mich auch das die Taube noch mal die Kurve gekriegt hat
. Sag mal wie lange braucht das denn zum Rendern? Ich hatte auch mal Bryce 5 angetestet mit weit aus weniger Objekten aber das rendern nur mal zum gucken (Vorschau)war mir einfach zu long
An dieser Stelle auch allen ein schönes sonniges Pfingsten mit schön viel Zeit für all die creativen Ideen die schon darauf warten in den Computer gesteckt zu werden .
Grüßle vidi -
Sag mal wie lange braucht das denn zum Rendern?
Das hält sich eigentlich in Grenzen. Mein braver alter P4 (möge er steinalt werden) hat das in knapp 4 Stunden erledigt. Da hatte ich auch mit Cinema schon wesentlich längere Rechenzeiten. -
sers die szene gefällt mir ganz gut was mich stört sind die blümchen zu gleichmässig und links der baum dem stamm die textur is wie nen korbgeflecht ansonsten flieg täubchen flieg
-
- 19. Juni 2025, 00:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.